...

Clickandbuy Kasinos

Beste Boni, viele Spielautomaten, schnelle Auszahlung

UPD: Liebe Leser! Aufgrund einer Aktualisierung dieses Beitrags müssen wir Sie darüber informieren, dass diese Zahlungsmethode ihren Dienst im Februar 2016 eingestellt hat. Natürlich ist ClickandBuy aufgrund der Insolvenz nicht mehr verfügbar. Als Alternative können Sie PayPal, Skrill, Neteller, ecoPayz oder eine andere ähnlich vertrauenswürdige Zahlungsoption wählen.

In diesem Beitrag legen wir alle Karten auf den Tisch und erklären Ihnen alles, was Sie über ClickandBuy-Banking wissen müssen. Wir werden einige Aspekte des Ursprungs, der einzigartigen Eigenschaften und der Vorteile für Online-Glücksspieler ansprechen, aber auch die Nachteile des Systems. Unsere sachkundigen Internet-Glücksspiel-Experten stellen Ihnen jedoch auch eine praktische Liste mit einigen der besten Online-Casino-Seiten zur Verfügung, die ClickandBuy als Ein- und Auszahlungsoption akzeptieren.

ClickandBuy Casinos für echtes Geld

Das ClickandBuy-Zahlungssystem ist ein internationales E-Wallet-Banking-System. Menschen aus der ganzen Welt nutzen es, um Produkte/Dienstleistungen online zu kaufen und Geld auf Konten von iGaming-Plattformen einzuzahlen und abzuheben. Aufgrund seiner Beliebtheit gibt es mittlerweile über 13 Millionen ClickandBuy-Nutzer, so dass Sie sicher sein können, dass zahlreiche Casinos auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen werden. Sichere, schnelle und einfache Transaktionen sind in virtuellen Casinos möglich, die ClickandBuy nutzen, denn Sie sollten sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - Ihre Lieblingsspiele, Boni und Gewinne!

Sind Sie bereit, mit unserer ersten Klasse von Online-Casinos, die ClickandBuy unterstützen, zu beginnen? Sie sind sicherlich gespannt, und das ist verständlich! Es gibt eine große Auswahl an abwechslungsreichen Online-Spielen, also melden Sie sich bei der besten ClickandBuy-Online-Casino-Website für Sie an und genießen Sie viele Ihrer Lieblings-iGaming-Aktivitäten an einem sicheren und von Experten geprüften Ort. iPhone- und Android-Geräte-Kompatibilität ist mit unserer Vielzahl von ClickandBuy-Online-Casino-Alternativen verfügbar.

Wie zahlt man bei ClickandBuy Casinos ein?

Im Jahr 1999 wurde ClickandBuy in Deutschland gegründet. Heute ist das Unternehmen im Vereinigten Königreich ansässig. Im Jahr 2009 beschäftigte ClickandBuy mehr als 300 Mitarbeiter und erzielte ein Rekordjahreseinkommen von $1 Milliarde. Die Deutsche Telekom erwarb das Unternehmen 2010 und ist nun alleiniger Eigentümer. Im Jahr 2012 arbeitete ClickandBuy mit MasterCard zusammen, um seinen Kunden im Rahmen der Partnerschaft eine persönliche Prepaid-MasterCard anzubieten.

Erstellen Sie auf der Website ein Konto, um Ihre ClickandBuy-Casinos nach der Einzahlung für andere Zwecke verfügbar zu machen - das dauert nur ein paar Minuten. Um Ihr Konto in einem ClickandBuy-Casino Ihrer Wahl aufzuladen, befolgen Sie diese schnellen und unkomplizierten Schritte:

  1. Erstellen Sie ein Konto auf der ClickandBuy-Website Ihres Online-Casinos, indem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben.
  2. Wählen Sie die E-Wallet-Option auf der ClickandBuy-Banking-Seite der Bank.
  3. Um einen Kauf über ClickandBuy zu tätigen, gehen Sie zur Liste der Zahlungsmethoden und wählen Sie eine der vorgeschlagenen E-Wallets.
  4. Geben Sie den Betrag ein, den Sie auf Ihr ClickandBuy-Casinokonto einzahlen möchten.
  5. Kaufen Sie ein ClickandBuy-Produkt, indem Sie Ihren Benutzernamen/Passwort eingeben und die Transaktion abschließen.

Sie werden feststellen, dass das Geld sofort auf Ihr iGaming-Konto überwiesen wird. Bei diesem Verfahren fallen keine zusätzlichen Kosten an. Casinos, die ClickandBuy-Einzahlungen akzeptieren, bieten den Spielern in der Regel die Möglichkeit, sich ihre Gewinne auszahlen zu lassen. Wie Sie sich in einem ClickandBuy-Online-Casino Geld auszahlen lassen können, erfahren Sie im folgenden Abschnitt unserer Website. Sie fragen sich, welche Casinos ClickandBuy akzeptieren? Es ist an der Zeit, sich nicht länger zu fragen, sondern es aktiv herauszufinden.

Wie kann man bei ClickandBuy Casinos Geld abheben?

Der Auszahlungsprozess bei ClickandBuy ist nicht so einfach wie bei anderen Anbietern. Während Einzahlungen mit diesem Service schnell erfolgen, können Auszahlungen etwas länger dauern. Generell hat sich diese Zahlungsmethode einen hervorragenden Namen für ihre schnellen und sicheren Transaktionen gemacht. Die Auszahlung von Gewinnen über ClickandBuy ist ebenso einfach wie die Einzahlung. Im Folgenden finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Auszahlung von Geldern aus einem Casino mit ClickandBuy.

  1. Gehen Sie zunächst zum Bereich "Abhebungen" Ihrer iGaming-Website und wählen Sie "E-Wallets".
  2. Um Ihr ClickandBuy-Konto auszuzahlen, gehen Sie zu ClickandBuy und klicken Sie auf die Schaltfläche "Auszahlen".
  3. Geben Sie die Benutzernamen und Passwörter für Ihr ClickandBuy-Konto ein.
  4. Vollständige Transaktion.

Je nach den Richtlinien Ihres iGaming-Anbieters erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage. Ganz gleich, ob Sie Google mit der Suche nach Casinos mit ClickandBuy-Auszahlungsoption überschwemmen oder nach Online-Glücksspielseiten suchen, die andere beliebte E-Wallets akzeptieren, wir haben alles für Sie.

Vorteile von ClickandBuy als Einzahlungsmethode

Der zweitwichtigste Vorteil dieser Zahlungsmethode (aus Sicht des Kunden) ist die hohe Sicherheit. ClickandBuy bietet seinen zufriedenen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit, so dass alle Transaktionen so anonym und privat wie möglich durchgeführt werden können. Ein weiterer wichtiger Vorteil dieser Banklösung ist ihre Schnelligkeit. Einzahlungen bei den Top-Casinos von ClickandBuy sind dank der strengen Sicherheitsstandards des ClickandBuy-Dienstes in der Tat sehr schnell.

  • ClickandBuy-Zahlungsabwickler ermöglichen Ihnen eine völlig anonyme Zahlungsabwicklung.
  • Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten nicht an die Betreiber Ihrer Online-Spieleseite weitergegeben werden, geschweige denn an zufällige Dritte, wenn Sie diese Finanzstrategie nutzen.
  • ClickandBuy-akzeptierende Internet-Casinos verwenden eine starke Verschlüsselungstechnologie, um Ihre Bank- und Kreditkartendaten vor neugierigen Blicken zu schützen. Es ist bequemer denn je, Transaktionen mit der ClickandBuy-Methode durchzuführen.
  • Darüber hinaus bietet Ihnen der Dienst die vollständige Kontrolle und Verwaltung Ihrer Transaktionen auf eine benutzerfreundliche, intuitive und buchstäblich mühelose Weise. Und nicht zuletzt erfordert diese wunderbare Zahlungsoption keine sensiblen Überprüfungsverfahren, was Ihnen Zeit und Ärger erspart.

ClickandBuy Casino Boni

Anmeldebonus, Bonus ohne Einzahlung, VIP-Bonus, Bonus für Zahlungsmethoden und Bonus für die Vermittlung eines Freundes sind nur einige der Bonusoptionen, die den Kunden von Online-Casinos zur Verfügung stehen. Die beliebtesten ClickandBuy-Casinoboni sind der Anmeldebonus, der Bonus ohne Einzahlung, der VIP-Bonus, der Bonus für Zahlungsmethoden und der Freundschaftswerbungsbonus. Heutzutage gibt es kein Online-Glücksspielunternehmen, das keine Anreize bietet, um mehr Spieler anzulocken. Der harte Wettbewerb macht diese Anreize unvermeidlich.

Boni sind schön, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium bei der Auswahl eines Glücksspiels sein. Beachten Sie, dass auch andere Faktoren wie Lizenzinformationen, die Qualität des Spielportfolios, Bewertungen des Kundensupports und Nutzerbewertungen berücksichtigt werden sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Online-Casino-ClickandBuy-Bonus mit Zuversicht einfordern, sobald Sie einen Ort entdeckt haben, der all diese Kriterien erfüllt!

FAQ

Sind ClickandBuy-Einzahlungen in meinem Land erlaubt?

Der ClickandBuy-Service ist in über 30 Ländern verfügbar, darunter Kanada, Österreich, Dänemark und Deutschland. Bevor Sie sich für einen Online-Gaming-Hub entscheiden, sollten Sie herausfinden, ob diese Zahlungsoption auf der iGaming-Plattform, die Sie in Betracht ziehen, verfügbar ist.

Kann ich ClickandBuy in mobilen Casinos verwenden?

Ja, absolut! Mit dieser Zahlungsoption können Sie mit Ihrem Smartphone Ein- und Auszahlungen im Online-Casino vornehmen.

Akzeptieren alle Online-Casinos ClickandBuy?

Nein. Viele Online-Glücksspielseiten akzeptieren sie jedoch. Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, schauen Sie sich am besten die Kategorie "Verfügbare Zahlungsoptionen" Ihres Casinos an. Vielleicht bietet Ihnen Ihr Lieblings-Online-Casino einen fantastischen Willkommensbonus, wenn Sie diese Zahlungsoption nutzen!

Clickandbuy Casinos

Best bonuses, many slots, fast withdrawal

UPD: Dear readers! Due to an update to this post, we must inform you that this payment method terminated its service in February 2016. Naturally, because it went bankrupt, ClickandBuy is no longer accessible. Alternatively, you may choose PayPal, Skrill, Neteller, ecoPayz or any other similarly trusted payment option.

In this post, we’ll lay all of our cards on the table and explain everything you need to know about ClickandBuy banking. We’ll address some aspects of its origin, unique characteristics, and advantages of using it for online gamblers, as well as the system’s drawbacks. However, our knowledgeable internet gambling experts will provide you with a handy list of some of the best online casino sites that accept ClickandBuy as a deposit and withdrawal option.

ClickandBuy Casinos for Real Money

The ClickandBuy payment system is an international e-wallet banking system. People from all around the world use it to buy products/services online and deposit and withdraw money from iGaming platform accounts. Because of its popularity, there are now over 13 million ClickandBuy users, so you can rest confident that numerous casinos will be available across the world. Secure, quick, and simple transactions are available through virtual casinos that take ClickandBuy because you should focus on what’s really important — your favorite online games, bonuses, and winnings!

Ready to get started on our first class of online casinos that support ClickandBuy? You’re certainly eager, and it’s understandable! There’s a large selection of varied online games at your fingertips, so join the best ClickandBuy online casino site for you and indulge in lots of your favorite iGaming activities in one safe and expert-approved location. iPhone and Android device compatibility is available with our variety of ClickandBuy online casino alternatives.

How to Deposit at ClickandBuy Casinos?

In 1999, ClickandBuy was launched in Germany. The firm is now located in the United Kingdom. In 2009, Clickand Buy had more than 300 workers and a record yearly income of $1 billion. Deutsche Telekom acquired the company in 2010, making it the sole owner. In 2012, ClickandBuy collaborated with MasterCard to create its clients their own personal prepaid MasterCard as part of the partnership.

Create an account on their website to make your ClickandBuy casinos available for other uses, after you’ve deposited them – it will just take a few minutes. Then, to fund your account at a ClickandBuy casino of your choosing, follow these quick and straightforward procedures:

  1. Create an account on your online casino’s ClickandBuy site by entering your personal details.
  2. Select the e-wallet option from the bank’s ClickandBuy banking page.
  3. To make a purchase using ClickandBuy, go to the payment methods list and choose one of the suggested e-wallets.
  4. Enter the amount you want to put into your ClickandBuy deposit casino account.
  5. Purchase a ClickandBuy product by entering your username/password and completing the transaction.

You’ll notice the money being transferred to your iGaming account right away. There are no additional expenses with this procedure. Casinos that accept ClickandBuy deposits generally give players the option to cash out their winnings. We’ll go over how to withdraw funds from a ClickandBuy online casino in the following section of our website. wondering what casinos take ClickandBuy? It’s time to stop wondering and actively find out.

How to Withdraw from ClickandBuy Casinos?

The ClickandBuy withdrawal process is not as simple as others. Although deposits using this service are quick, withdrawals might take a little longer. In general, this payment method has built up an excellent name for its fast and safe transactions. It’s just as simple to cash out your winnings via ClickandBuy as it is to make deposits. A step-by-step guide for withdrawing funds from a casino using ClickandBuy is provided below.

  1. To begin, go to your iGaming site’s “withdrawals” area and choose “e-wallets.”
  2. To cash out your ClickandBuy account, go to ClickandBuy and click the “Cash Out” button.
  3. Enter the usernames and passwords for your ClickandBuy account.
  4. Complete transaction.

Depending on the policy of your iGaming venue, you will receive your money within a few days. Whether you’re flooding Google with casino with ClickandBuy withdrawal option searches or looking for online gambling sites that accept other popular e-wallets, we’ve got you covered.

Advantages of Using ClickandBuy as Deposit Method

The second most significant advantage of utilizing this payment method (from the client’s perspective) is that it is extremely safe. The ClickandBuy service offers its delighted clients the greatest levels of security, allowing all transactions to be as anonymous and private as possible. Another key advantage of this banking solution is its quickness. Indeed, making deposit payments at top ClickandBuy casinos is very fast, thanks to the ClickandBuy service’s strict security standards.

  • ClickandBuy payment processors enable you to handle payments completely anonymously.
  • You can be certain that your personal information will not be shared with your online gaming site owners, much alone accidental third parties, when you make use of this financial strategy.
  • In fact, Clickand Buy-accepting internet casinos utilize strong encryption technology to safeguard all of your bank and credit card details from prying eyes. It’s more convenient than ever to make transactions using the ClickandBuy method.
  • Furthermore, the service provides you with complete control and management of your transactions in a user-friendly, intuitive, and literally effortless manner. Last but not least, this lovely payment option does not require any sensitive verification procedures, saving you time and trouble.

ClickandBuy Casino Bonuses

Sign up bonuses, no-deposit bonuses, VIP bonuses, payment method bonuses, and refer a friend bonuses are just a few of the bonus options available to online casinos’ customers. The most popular ClickandBuy casino bonuses are sign up bonus, no-deposit bonus, VIP bonus, payment method bonus, and refer a friend bonus. Today there is no online gaming establishment that does not provide incentives to entice more gamblers. The fierce competition makes this incentive unavoidable.

Bonuses are nice, but they should not be your only factor in selecting where you wish to gamble. Note that other factors such as licensing information, game portfolio quality, customer support ratings, and user reviews should also be considered. Make sure you claim their online casino ClickandBuy bonus with confidence once you’ve discovered a place that fits all of these criteria!

FAQ

Are ClickandBuy Deposits Allowed in My Country?

The ClickandBuy service is available in over 30 countries, including Canada, Austria, Denmark, and Germany. Before you choose an online gaming hub, find out if this payment option is available on the iGaming platform you're considering.

Can I Use ClickandBuy at Mobile Casinos?

Yes, absolutely! You can make online casino deposits and withdrawals using your smartphone using this payment option.

Do All Online Casinos Accept ClickandBuy?

No. However, many online gambling sites accept it. Before you start playing, do your best to go through your casino's Available Payment Options category. Perhaps your favorite online casino will give you a fantastic welcome bonus if you use this payment option!