...

Click2Pay-Kasinos

Beste Boni, viele Spielautomaten, schnelle Auszahlung

Update: Click2Pay wurde jetzt geschlossen. Sie können diese Zahlungsoption nicht mehr nutzen. Es gibt jedoch zahlreiche alternative und ebenso effiziente Zahlungsmöglichkeiten auf unserer Website, die Sie weiter erkunden können. Sie können zum Beispiel eine der im Abschnitt "Alternativen zu Click2Pay" dieses Beitrags genannten Optionen verwenden.

Sofortige, kostengünstige, sichere und kosteneffiziente Ein- und Auszahlungen in Online-Casinos sind nicht immer möglich: Das Casino kann sich weigern, Ihre Zahlungsmethode zu akzeptieren, oder das Glücksspiel kann in Ihrem Land illegal sein. Was auch immer der Grund sein mag, Click2Pay, ein fortschrittliches E-Wallet, das in über 20 Ländern, darunter Großbritannien, die USA und Europa, akzeptiert wird, kann Ihnen helfen, alle Probleme mit Ihrer Bank zu vermeiden.

Der Prozess der Bezahlung mit Click2Pay ist unglaublich einfach: Sie laden einfach Ihr Click2Pay-Konto mit einer Banküberweisung oder einer Kreditkartenüberweisung auf und zahlen dann mit Ihrer persönlichen Kontonummer (PAN) Geld in Ihr Online-Casino ein. Einfacher geht's nicht! nClick2Pay verlangsamt sich nicht und verlangt auch keine überhöhten Gebühren, so dass schnelle und äußerst sichere Geldtransfers möglich sind, ohne dass Sie dem Casino irgendwelche Finanzdaten mitteilen müssen.

Was das Letztere betrifft, so können Sie unter dieser Einleitung Hunderte von Click2Pay-Casinos sehen, die von unseren Glücksspielspezialisten ausgewählt wurden. Jede Plattform auf der Liste wurde gründlich untersucht, so dass Sie sich auf die Vertrauenswürdigkeit und Fairness der besten Click2Pay-Casinos, die wir für Sie zusammengestellt haben, verlassen können.

Alles, was Sie über Click2Pay für Casinos wissen müssen

Wenn Sie schon einmal elektronische Geldbörsen verwendet haben, wird der Vorgang reibungslos verlaufen, da er auf ähnliche Weise funktioniert und Online-Geldüberweisungen ermöglicht. Der einzige Nachteil ist, dass Sie, ob Sie wollen oder nicht, ein Konto bei Click2Pay einrichten müssen, bevor Sie Geld über Click2Pay senden können. Gehen Sie dazu auf die offizielle Website von Click2Pay und füllen Sie ein einfaches Registrierungsverfahren aus. Danach können Sie Ihr E-Wallet mit Ihrer Kreditkarte oder per Überweisung aufladen und dann mit wenigen Klicks in eines der Top-Casinos von Click2Pay einzahlen.

Was genau ist Click2Pay?

Click2Pay ist eine weit verbreitete elektronische Geldbörse, die von Kunden in über 20 Ländern genutzt wird, darunter die USA, das Vereinigte Königreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Japan, die Niederlande und andere Länder. Wire Card AG and Company mit Sitz in Berlin, Deutschland, hat es im Jahr 2003 gegründet. Die mehrsprachige Funktionalität zusammen mit den lokalen Währungen und Zahlungsoptionen, die in das Programm integriert sind, ermöglichen schnelle, sichere und kostengünstige Geldüberweisungen bei Online-Einkäufen und Abhebungen in Online-Casinos.

Es ist wichtig zu wissen, dass Click2Pay keine Zahlungsplattform an sich ist. Vielmehr ist es ein Vermittler zwischen Ihrer Bank und dem Händler. Das ist einerseits ein Nachteil, weil die Aufladung Ihres Click2Pay-Kontos zusätzliche Kosten verursacht. Andererseits ist Click2Pay sehr sicher, da Sie dem Händler Ihre Finanzdaten nicht mitteilen müssen. Nachdem Sie sich für ein Click2Pay-Konto angemeldet haben, haben Sie Zugriff auf die Transaktionsdaten und können Ihre Kontodaten verwalten, indem Sie Ihre Ausgaben im Auge behalten.

Obwohl viele Casinos Click2Pay bereits integriert haben, gibt es immer noch zahlreiche ausgezeichnete Spieleseiten, auf denen Sie Click2Pay verwenden können. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und gebenden Online-Casino sind, das Click2Pay akzeptiert, scrollen Sie einfach an den Anfang der Seite, um mehrere Optionen zu sehen!

Click2Pay für Casinos: Pro und Kontra

  • Weltweite Akzeptanz. Die Zahlungsoption expandiert schnell: Click2Pay wird von Hunderten von Casinos in 24 Ländern akzeptiert, und die besten davon finden Sie auf dieser Seite.
  • Zügige Transaktionen. Click2Pay, ein Anbieter von Sofortzahlungen für Online-Casinos, bearbeitet Transaktionen schnell. Sie können schnelle Zahlungen vornehmen, nachdem Sie Ihr Click2Pay-Konto aufgeladen haben, was bei Überweisungen und Kredit-/Debitkartenüberweisungen nicht immer der Fall ist.
  • Hohe Sicherheit. Vermittler sind in der Welt der Zahlungen im Allgemeinen nicht gern gesehen, aber Click2Pay ist eine Ausnahme, da es erstens die Zahlungen beschleunigt und zweitens Ihre Finanzdaten nicht an das Casino weitergibt.

Auf der anderen Seite gibt es zwei Nachteile bei der Nutzung von Click2Pay:

  • Einzahlung & Auszahlung. Für Click2Pay-Konten gelten folgende Gebühren: eine Gebühr von 3% für Einzahlungen per Kreditkarte und eine Gebühr von 2,5 EUR für Einzahlungen per Banküberweisung. Für Abhebungen beim Online-Glücksspiel wird eine Gebühr von 10 EUR erhoben.
  • Die Notwendigkeit, ein Konto bei Click2Pay einzurichten. Ob Sie es mögen oder nicht, ob Sie mit Click2Pay Geld in Ihr Online-Casino für echtes Geld einzahlen, müssen Sie sich zuerst bei Click2Pay registrieren und Geld auf Ihr Click2Pay-Konto einzahlen.

Alternativen zu Click2Pay

Update: Da Click2pay geschlossen wurde, müssen Sie alternative Bankmethoden finden. In diesem Abschnitt gehen wir auf die gängigsten Ein- und Auszahlungsoptionen in Online-Casinos ein. Wir können nicht versprechen, dass Ihr Casino eine bestimmte Bankmethode unterstützt; daher sollten Sie dies überprüfen, bevor Sie eine Auswahl treffen.

  • Kryptowährungen. Vielleicht möchten Sie auf Kryptowährungen umsteigen, um mit der heutigen Glücksspielkultur Schritt zu halten. Und Sie werden keinen Fehler machen, wenn Sie das tun! Kryptowährungen sind schnell, sicher und äußerst kostengünstig. Sie erhalten Ihre Gelder innerhalb von Sekunden schnell und gebührenfrei überwiesen, egal ob Sie BTC, ETH, BCH, ZEC oder eine andere Kryptowährung in Ihrem neuen Click2Pay-Casino verwenden.
  • E-Geldbörsen. PayPal, Neteller, Skrill, Trustly, Entropay, EcoPayz und elektronische Geldbörsen sind immer eine gute Wahl, da sie niedrige Gebühren erheben und Transaktionen schnell abwickeln. Bei einigen elektronischen Geldbörsen ist für kleine Käufe keine Registrierung erforderlich.
  • Kredit- und Debitkarten. Da VISA und MasterCard sich bewährt haben, extrem sicher und schnell sind, bleiben sie auf dem Gipfel einer Welle. Das einzige Problem ist, dass Sie die Ausgaben für Glücksspiele vielleicht nicht auf Ihrem Kontoauszug sehen wollen.

FAQ

Welche Währungen werden von Click2Pay unterstützt?

Abgesehen von den vielen Sprachfunktionen hat Click2Pay bereits lokale Währungen für die Länder integriert, in denen es Geschäfte macht. Die gängigsten Währungen, die von Online-Casinos, die Click2Pay akzeptieren, akzeptiert werden, sind jedoch USD, CAD, EUR, AUD und GBP.

Welche Länder arbeiten mit Click2Pay?

Die Zahlungsmethode wird bereits in den Vereinigten Staaten, dem Vereinigten Königreich, Österreich, Belgien, China, Kanada, Dänemark, Frankreich, Finnland, Ungarn, Griechenland, Deutschland, Italien, Irland, Japan, Luxemburg, Norwegen und den Niederlanden verwendet,

Fallen bei der Verwendung von Click2Pay in Online-Casinos Gebühren an?

Obwohl die Einzahlungsgebühr für eine Click2Pay-Zahlung in der Regel 10 EUR beträgt, können Sie mit einer Abhebungsgebühr von 10 EUR rechnen. Wenn Sie per Überweisung Geld von Ihrem Click2Pay-Konto abheben, müssen Sie eine Gebühr von 2,5 EUR und eine Transaktionsgebühr von 3% (sofortige Einzahlungen) zahlen. Abhebungen per Banküberweisung können bis zu drei Werktage dauern.

...

Click2Pay Casinos

Best bonuses, many slots, fast withdrawal

Update: Click2Pay has now closed down. You can no longer use this payment option. There are, however, numerous alternative and just as efficient payment options available on our website that you may explore further. For example, one of them, as mentioned in the ‘Alternatives to Click2Pay’ section of this post, may be used instead.

Instant, low-cost, secure and cost-effective deposits and withdrawals at online casinos may not always be accessible: the casino may refuse to accept your payment method, or gambling may be illegal in your country. Whatever the cause, Click2Pay, an advanced e-wallet that is accepted in over 20 nations including the UK, US, and Europe can help you avoid all of your bank’s problems.

The process of paying with Click2Pay is incredibly simple: you simply top up your Click2Pay account using a bank wire or credit card transfer, then deposit money to your online casino using your personal account number (PAN). That’s as simple as it gets! nClick2Pay neither slows down nor charges excessive amounts, allowing for quick and extremely secure money transfers without the need to give any financial information to the casino.

As far as the latter goes, below this introduction you can see hundreds of Click2Pay casinos chosen by our gaming specialists. Every platform on the list has been thoroughly investigated, so you may rest confident in the trustworthiness and fairness of the finest Click2Pay casinos we’ve compiled for you.

All You Need to Know about Click2Pay for Casinos

If you’ve ever used e-wallets, the process will be smooth since it operates in a similar manner and allows online money transfers. The only drawback is that, whether you like it or not, you must create an account with Click2Pay before sending money through it. To do so, go to the official website of Click2Pay and complete a simple registration procedure. After that, you may load your e-wallet using your credit card or wire transfer and then deposit into one of Click2Pay’s top casinos in a few clicks.

What Exactly is Click2Pay?

Click2Pay is a widely used e-wallet that serves customers in over 20 countries, including the US, the United Kingdom, Canada, France, Germany, Greece, Japan, the Netherlands, and other nations. Wire Card AG and Company registered in Berlin, Germany created it in 2003. The multi-lingual functionality together with local currencies and payment options incorporated into the program allow for quick, safe, and inexpensive money transfers when making online purchases and withdrawing at online casinos.

It’s important to note that Click2Pay is not a payment platform in itself. Rather, it’s an intermediary between your bank and the merchant. On the one hand, it’s a disadvantage because topping up your Click2Pay account incurs extra costs. On the other hand, since you don’t have to give the merchant your financial information, Click2Pay is extremely secure. You have access to transaction records after signing up for a Click2Pay account and can manage your account data by keeping track of your spending.

Although many casinos have already incorporated Click2Pay, there are still numerous excellent gaming sites where you may use it. If you’re searching for a trustworthy and giving online casino that accepts Click2Pay, simply scroll to the top of the page for several options!

Click2Pay for Casinos: Pros and Cons

  • Global acceptance. The payment option is expanding rapidly: Click2Pay is accepted by hundreds of casinos in 24 countries, and the best of these may be found on this page.
  • Swift transactions. Click2Pay, a provider of instant payments to online casinos, processes transactions quickly. You may make fast payments after topping up your Click2Pay account, which is not always the case with wire and credit/debit card money transfers.
  • High security. Intermediaries are not generally welcomed in the world of payments, but Click2Pay is an exception since, first and foremost, it speeds up payments; secondly, it does not provide your financial information to the casino.

On the other side, there are two disadvantages to using Click2Pay:

  • Deposit & withdrawal. The following fees apply to Click2Pay accounts: a 3% charge for credit card deposits and a 2.5 EUR fee for wire transfer deposits. Online gambling withdrawals are subject to a 10 EUR fee.
  • The need to set up an account with Click2Pay. Whether you like it or not, whether you deposit money to your online casino for real money using Click2Pay, you must first register with Click2Pay and add funds to your Click2Pay account.

Alternatives to Click2Pay

Update: Because Click2pay has closed down, you must find alternative banking methods. In this section, we’ll go over the most common deposit and withdrawal options at online casinos. We don’t promise that your casino supports any particular banking method; therefore, you should double-check it before making a selection.

  • Cryptocurrencies. You might want to switch to cryptocurrencies in order to keep up with the gambling culture of today. And you won’t make a mistake if you do so! Cryptocurrencies are quick, secure, and extremely cost-effective. You’ll get your funds transferred swiftly and without charge within seconds, whether you’re using BTC, ETH, BCH, ZEC, or any other crypto at your new Click2Pay casino.
  • E-wallets. PayPal, Neteller, Skrill, Trustly, Entropay, EcoPayz, and electronic wallets are always smart choices since they charge low fees and complete transactions promptly. Some e-wallets do not require registration for tiny purchases.
  • Credit & debit cards. Because VISA and MasterCard are time-tested, ultra-secure, and quick, they remain on the crest of a wave. The only issue is that you may not want to see gambling expenditures in your bank statement.

FAQ

Which Currencies Are Supported By Click2Pay?

Aside from the many language features, Click2Pay has already integrated local currencies for countries where it does business. However, the most common currencies accepted by online casinos that accept Click2Pay are USD, CAD, EUR, AUD, and GBP.

Which Countries Work With Click2Pay?

The payment method is already in use in the United States, the United Kingdom, Austria, Belgium, China, Canada, Denmark, France, Finland, Hungary, Greece, Germany,' Italy,' Ireland,' Japan,' Luxembourg,' Norway,' The Netherlands,

Are There Any Fees to Using Click2Pay in Online Casinos?

Although the deposit fee for a Click2Pay payment will typically be 10 EUR, you may expect a withdrawal charge of 10 EUR. When you use wire transfers to withdraw money from your Click2Pay account, you'll have to pay a 2.5 EUR fee and a 3% transaction fee (instant deposits). Wire transfer withdrawals might take up to three business days.