...
Vorteile
  • Das Online-Casino JackWin bietet eine große Auswahl an Casino-Spielen zur Auswahl, darunter Tischspiele, Spielautomaten und Video-Poker.
  • JackWin Casino bietet ein Treueprogramm, das Spieler für ihr fortgesetztes Spielen belohnt.
  • Das Casino hat eine saubere und moderne Benutzeroberfläche, die einfach zu navigieren ist.
Nachteile
  • Das Casino bietet keine Live-Chat-Support-Option an.
  • Spieler aus den Vereinigten Staaten werden im JackWin Casino nicht akzeptiert.

Jackwin Online Casino: Bewertung, Vor- und Nachteile (2022)

JackWin Casino wurde 2020 eingeführt und wird von der Mobile Incorporated Limited betrieben, die Sie vielleicht von einem anderen Online-Casino namens „Conquestador“ kennen. JackWin ist nur eine seiner Marken und obwohl es ein ziemlich neues Online-Casino ist, können Sie viele Dinge darin finden, die Ihr Spielerlebnis unterhaltsam und profitabel machen, wie zum Beispiel mehr als 2.100 Spiele zum Spielen. In diesem Bericht geben wir einen Überblick über das Casino JackWin und sehen, wie gut es auf die Bedürfnisse kanadischer Spieler eingeht.

Design & Benutzerfreundlichkeit

Wir können sagen, dass die Website von JackWinCasino ein einfaches, aber nützliches Design hat. Alle wichtigen Links, die Sie brauchen, sind im Hamburger-Menü in der oberen rechten Ecke versteckt, mit Links zu den grundlegenden Spielkategorien oben auf jeder Seite. Sie haben kein Navigationsproblem und trotz der Verwendung vieler visueller Elemente sind die Seitenladegeschwindigkeiten zufriedenstellend, was zeigt, dass die Website von Jack Win gut optimiert ist. 

Obwohl auf der Seite allgemein ein dunkles Thema bevorzugt wird, gibt es keinen „deprimierenden Look“: Im Gegenteil, Sie sehen die beliebtesten Spiele, Aktionen und Turniere auf einen Blick. Das Online-Casino JackWin legte Wert auf Benutzerfreundlichkeit und nicht auf Prunk, und wir können sagen, dass diese Designwahl ein viel besseres Erlebnis bietet. 

Jackwin Kasino

Wie spielt man im Casino JackWin Online um echtes Geld?

Um im Casino JackWin um echtes Geld spielen zu können, müssen Sie zunächst ein neues Konto erstellen. Um dies zu tun:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ in der oberen linken Ecke der Startseite.
  2. Das Anmeldeformular besteht aus drei Seiten. Geben Sie auf der ersten Seite eine E-Mail-Adresse ein und legen Sie ein Passwort fest.
  3. Geben Sie auf der zweiten Seite Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer ein.
  4. Auf der letzten Seite müssen Sie Ihre Adresse eingeben und eine Währung auswählen. (Spieler aus Kanada können CAD wählen.) Beachten Sie auch, dass Sie, wenn Sie einen JackWin-Bonuscode haben, diesen auch hier verwenden können.
  5. Beenden Sie die Registrierung, indem Sie auf die Schaltfläche „Fertig stellen“ klicken und den an Ihre E-Mail-Adresse gesendeten Bestätigungscode eingeben.
  6. Sobald Sie dies tun, werden Sie automatisch auf der Website von JackWin Casino angemeldet und die erste Seite, die Sie sehen, ist die Einzahlungsseite: Sie können Ihre erste Einzahlung tätigen, indem Sie eine Zahlungsmethode auswählen, und dann mit dem Spielen um echtes Geld beginnen.  

Jackwin Casinospiele und Anbieter

JackWin arbeitet mit 27 verschiedenen Spieleanbietern zusammen, und es ist uns unmöglich, sie alle in diesem Testbericht aufzulisten. Alle Anbieter, mit denen sie zusammenarbeitet, gehören jedoch zu den angesehenen Namen der iGaming-Branche: Sie können die neuesten und beliebtesten Spiele vieler Studios wie Microgaming, Evolution, Play'n GO, BTG, Ainsworth, Pragmatic Play, Wazdan spielen. und Yggdrasil. Es gibt mehr als 2.100 Spiele, die Sie in verschiedenen Kategorien ausprobieren können.

Bei JackWin Casino können Sie Slot-Spiele, progressive Jackpot-Automaten, Tischspiele, Live-Casino-Spiele, Rubbellose und Arcade-Spiele spielen. Sie können die Spielesammlung anzeigen, indem Sie sie nach Anbietern filtern, und Sie können auch nach Namen suchen. Ihre neuesten Spiele werden auf einer separaten Seite aufgelistet und es gibt verschiedene Seiten für die beliebtesten und neuesten Spiele in der Sammlung.

Schlüssel

Casino JackWin bietet Ihnen mehr als 2.000 Spielautomaten. Dies ist eine ziemlich beeindruckende Sammlung und umfasst viele verschiedene Varianten wie Obstmaschinen, Video-Slots, Megaways-Slots und Megaclusters-Spiele. Sie können die Spiele nach Themen (Essen, Wikinger, Meer, Natur, Altes Ägypten, Edelsteine usw.) und Funktionen (Bonuskäufe, Multiplikatoren, Megaways usw.) auflisten. Zu den Top-Slots gehören Spiele wie Rise of Olympus (Play'n GO), Midas Coins (QuickSpin), Jackpot Raiders (Yggdrasil) und Sweet Bonanza (Pragmatic Play). 

Live-Spiele

Spiele in der Kategorie Live-Casino werden von Evolution Gaming und Pragmatic Play Live bereitgestellt. In diesem Abschnitt können Sie Live-Dealer-Versionen klassischer Casinospiele (Blackjack, Roulette, Baccarat) ausprobieren, die mit anderen Spielern gegen eine echte Person gespielt werden. Jedes Spiel hat mehrere Lobbys mit unterschiedlichen Min/Max-Einsatzlimits, und jede Lobby hat durchschnittlich 10 Tische. Sie finden Tische mit einem Mindestlimit von 1 CAD oder einem Höchstlimit von 5.000 CAD: JackWin Live-Dealer-Spiele sprechen sowohl Low-Roller als auch High-Roller an. Außerdem können Sie an Live-Spielshows wie Mega Wheel und Sweet Bonanza Live teilnehmen.  

Brettspiele

Der Bereich Tischspiele bietet mehr als 50 Spiele verschiedener Genres. Dieser Inhalt ist eine sehr breite Kategorie und besteht aus RNG-Versionen von Roulette-, Videopoker-, Blackjack- und Baccarat-Spielen. Sie können interessante Varianten dieser klassischen Casinospiele spielen oder Ihr Glück bei exotischen Titeln versuchen. Zum einen können wir als Beispiele Golden Chip Roulette (Yggdrasil) und 3D Blackjack (Microgaming) zeigen. Und für das zweite können Sie Red Dog (iSoftBet) überprüfen. Vergessen Sie auch nicht, die Video-Poker-Automaten auszuprobieren: Sie bieten sehr hohe RTP-Raten. 

Jackpot-Spiele

Jackpot-Titel sind auf einer separaten Seite aufgelistet und es gibt fast 50 Spiele. Sie können Ihr Glück in Spielen mit festen oder progressiven Jackpots versuchen: Bei progressiven Jackpots erhöht sich der Preis so lange, bis ein Spieler gewinnt. Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung hatte der kumulierte Preis bei Mega Moolah beispielsweise 2.696.766 CAD erreicht. Wir empfehlen, alle Spiele in dieser Kategorie auszuprobieren: Beginnen Sie mit Mega Moolah Goddess (Microgaming), Ozwin's Jackpots (Yggdrasil) und 5 Lion's Gold (Pragmatic Play). 

Jackwin Casino-Lizenz: Ist sie legal?

JackWinCasino wird von Mobile Incorporated Limited (MIL) betrieben und ist von der Malta Gaming Authority (MGA/B2C/818/2020) lizenziert, bietet also einen legalen und lizenzierten Service. MIL ist ein in Malta ansässiges Unternehmen, das schlüsselfertige Spiellösungen anbietet und sowohl von MGA als auch von der UK Gambling Commission lizenziert ist. 

Aufgrund von Lizenzbedingungen akzeptiert Jack Win keine Mitglieder aus Australien, Russland, der Türkei, den USA und einigen Ländern in Europa (Estland, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweden, Ukraine). Spieler aus Kanada und Neuseeland sind willkommen, aber beachten Sie, dass einige Spielanbieter möglicherweise spezifische Einschränkungen für diese Länder haben. Casino JackWin hält sich an alle verantwortungsbewussten Spielpraktiken und bietet seinen Mitgliedern auch Selbstausschluss-Tools.

Jack Win Willkommensboni

Sobald Sie dem JackWin Casino beitreten, beginnt ein „Countdown“ für Ihren Willkommensbonus. Die Aktion bietet vier verschiedene Prämien, und die erste muss innerhalb von 70 Tagen nach der Registrierung in Anspruch genommen werden. Der Rest kann in 365 Tagen beansprucht werden, aber Sie können nur einen davon auswählen. Das bekommen Sie als neues Mitglied bei JackWin: 

  • Für Ihre erste Einzahlung von 20 CAD (oder mehr) erhalten Sie einen 100%-Match-Bonus von bis zu 300 CAD. Sie müssen den Bonus + die Einzahlung insgesamt 20 Mal umsetzen.
  • Sie können diesen Bonus mit einer der unten aufgeführten Aktionen kombinieren: Sie dürfen nur eine auswählen. 
  • Sie können 20 Freispiele beanspruchen, die Sie am Spielautomaten Midas Golden Touch verwenden können. Der Gesamteinsatz pro Runde ist auf 0,10 CAD begrenzt. 
  • Sie können sich auch dafür entscheiden, ein Guthaben von 10 CAD Sportwetten zu erhalten. Sie können dieses Guthaben im Abschnitt „Sportwetten“ der Website mit einer 20-fachen Wettquote verwenden. 
  • Schließlich können Sie einen 10-CAD-Gutschein für Lightning Roulette (Live-Casinospiel) anfordern. Sie müssen Ihre Gewinne 30 Mal umsetzen. 

Jeder neue Spieler erhält den 100%-Match-Bonus mit seiner ersten Einzahlung, aber der Rest liegt bei ihm: Sie können Freispiele, ein kostenloses Wettguthaben oder ein Bargeldguthaben erhalten, das Sie im Live-Casino-Bereich verwenden können. Hier gibt es keine „richtige“ Wahl, Sie müssen sich nach Ihren Spielgewohnheiten entscheiden. Wenn Sie auch ein Wetter sind, ist der Gratiswettenbonus der richtige Weg. Wenn Sie Slots mögen, holen Sie sich die Spins: Midas Golden Touch ist ein Slot mit 96,10% RTP und die maximale Auszahlung beträgt das 10,100-fache des Gesamteinsatzes. Spieler, die Tischspiele mögen, sollten sich für Lightning Roulette entscheiden: Die Auszahlungen in diesem Spiel können bis zum 500-fachen betragen. 

Einzahlung & Auszahlung: Schritt für Schritt

Sie können Ein- und Auszahlungen mit CAD im JackWin Casino vornehmen. Andere unterstützte Währungen sind EUR, USD, NZD, JPY und INR – Kryptowährungen sind nicht verfügbar. Sie können Zahlungen mit Kreditkarten, mobilen Geldbörsen, elektronischen Geldbörsen, Gutscheincodes, Online-Banking und Überweisungen vornehmen. 

Zahlungsarten

METHODE VERFÜGBARKEIT GEBÜHR AUSZAHLUNGSZEIT
VISA Einzahlung & Auszahlung Keiner 13 Tage
MasterCard Nur Anzahlung Keiner Sofortig
Neosurf Nur Anzahlung Keiner Sofortig
iDebit Einzahlung & Auszahlung 1,50 CAD 13 Tage
ecoPayz Einzahlung & Auszahlung Keiner Sofortig
Interak Einzahlung & Auszahlung Keiner Sofortig
Flexepin Nur Anzahlung Keiner Sofortig
Jeton Einzahlung & Auszahlung Keiner Sofortig
Viel besser Einzahlung & Auszahlung Keiner Sofortig
AstroPay Nur Anzahlung Keiner Sofortig
ApplePay Nur Anzahlung Keiner Sofortig
Banküberweisung Nur Auszahlung Keiner 13 Tage

 

  • Alle Einzahlungen erfolgen sofort. 
  • Der Name auf der Zahlungsmethode und der Name auf dem Konto müssen identisch sein. 
  • Wenn Sie Geld abheben, bevor Sie Ihre Einzahlung mindestens einmal eingesetzt haben, wird eine Gebühr von 15% (mindestens 10 CAD) erhoben.

Limits für Einzahlungen und Auszahlungen

 

METHODE MINDEST. EINZAHLUNGSGRENZE max. EINZAHLUNGSGRENZE MIN.AUSZAHLUNGSGRENZE max. AUSZAHLUNGSGRENZE
VISA/MasterCard 10 CAD 5.000 CAD 20 CAD (nur VISA) 5.000 CAD
Interak 10 CAD 3.000 CAD 20 CAD 5.000 CAD
iDebit 10 CAD 5.000 CAD 20 CAD 5.000 CAD
Flexepin 10 CAD 50 CAD Nur Anzahlung Nur Anzahlung
Neosurf 10 CAD 250 CAD Nur Anzahlung Nur Anzahlung
ecoPayz 10 CAD 5.000 CAD 20 CAD 5.000 CAD
Viel besser 10 CAD 5.000 CAD 100CAD 5.000 CAD
Jeton 10 CAD 5.000 CAD 20 CAD 5.000 CAD
AstroPay 10 CAD 6.000 CAD Nur Anzahlung Nur Anzahlung
ApplePay 10 CAD 5.000 CAD Nur Anzahlung Nur Anzahlung
Banküberweisung Nur Auszahlung Nur Auszahlung 20 CAD 5.000 CAD

 

  • Alle Überweisungen, die 2.000 CAD oder mehr betragen, erfordern eine Identitätsprüfung. Sie können diesen Vorgang abschließen, indem Sie Dokumente zum Nachweis Ihrer Identität an den Kundendienst senden.

Treueprogramme von Casino JackWin

Das Treueprogramm heißt „JackWin Player Perks“. Jedes Mitglied nimmt automatisch an diesem Programm teil und steigt basierend auf seinen Einsätzen und Glücksspielaktivitäten auf. Das Programm besteht aus insgesamt 7 Stufen und jede Stufe beinhaltet einen Rabatt- und Cashback-Bonus mit unterschiedlichen Bedingungen. Sie können Ihr Treueniveau und Ihre Prämien auf Ihrer Profilseite verfolgen. 

Beachten Sie, dass es neben dem Treueprogramm auch ein Leistungssystem gibt, das verschiedene Belohnungen anbieten kann. Dies sind entweder einfache Dinge (z. B. Ihre erste Einzahlung) oder bestimmte Ziele in bestimmten Spielen (z. B. 20-facher Gewinn im „Zulu Gold“-Slot). In jedem Fall ist es möglich, mit dem Achievement-System zusätzliche Boni freizuschalten.  

JackWin-Freispielboni

Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung gab es keine spezifischen Boni, die Freispiele gewähren. Sie können mit Ihrer ersten Einzahlung 10 Spins kostenlos erhalten, wenn Sie sich dafür entscheiden, wie oben erläutert. Es gibt auch „Erfolge“, die Freispiele vergeben können, wie „200 Runden in einem Monat gewinnen“ und „9 Runden hintereinander gewinnen“. Es gibt jedoch keinen spezifischen Freispielbonus. 

JackWin Casino CashBack-Bonus

Wie oben erwähnt, sind die Cashback-Boni von JackWin Casino an das Treueprogramm gebunden. Jedes Mitglied erhält einen Cashback-Bonus, dessen Umfang sich jedoch nach Ihrer Treuestufe richtet, wie in der folgenden Tabelle ersichtlich ist. 

LOYALITÄTSSTUFE VERGABEHÄUFIGKEIT EINSATZRATE EINZAHLUNGSPFLICHT
1 Ein Mal per Monat 6x 100% des Cashback-Betrags
2 Ein Mal per Monat 5x 100% des Cashback-Betrags
3 Ein Mal per Monat 4x 50% des Cashback-Betrags
4 Ein Mal per Monat 3x 50% des Cashback-Betrags
5 Einmal alle 2 Wochen 2x 25% des Cashback-Betrags
6 Einmal alle 2 Wochen 1x 25% des Cashback-Betrags
7 Einmal alle 2 Wochen Keiner Keiner

 

JackWin Online Casino: Mobile Version

Es gibt keine native mobile App, die Sie verwenden können, aber das ist kein Problem: Die Website von JackWinCasino ist so konzipiert, dass sie direkt auf Webbrowsern läuft. Unabhängig davon, ob Sie iOS oder Android verwenden, können Sie die Spiele spielen und alle anderen Dienste (z. B. Zahlungen) auf Mobilgeräten über den Webbrowser Ihres Geräts nutzen. Das Design der mobilen Website ist das gleiche und beinhaltet alle Vorteile der Desktop-Website: Sie ist schnell, praktisch und einfach zu bedienen. Berührungsbasierte Steuerungen funktionieren bei den meisten Spielen sehr gut und während unserer Tests konnten wir alle anderen Dienste bei JackWinCasino problemlos auf Mobilgeräten nutzen.

Abschließende Überlegungen

JackWin Casino bietet kanadischen Spielern in jeder Hinsicht einen zufriedenstellenden Service: Sie können mehr als 2.100 Spiele spielen, direkt nach der Anmeldung einen Cashback-Bonus genießen, mit CAD ein- und auszahlen und problemlose Zahlungsoptionen aus Kanada nutzen. E-Wallet-Abhebungen werden sofort abgeschlossen und Sie können mit jedem mobilen Gerät spielen. Die Mindest-/Maximalgrenzen der Spiele können jedem Budget gerecht werden, und erweiterte Filter machen es superleicht, jeden Titel zu finden, den Sie suchen. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Online-Casino sind, empfehlen wir Ihnen dringend, JackWin in Betracht zu ziehen: Sie können sicher sein, dass Sie es nicht bereuen werden!

Jackwin Kasino

FAQ

Sie können sich an den Support von JackWin Casino wenden, wenn Sie Probleme haben oder einfach nur eine Frage stellen, aber bevor Sie dies tun, empfehlen wir Ihnen, den FAW-Bereich unten und auf der Website zu überprüfen. 

Was ist die Mindesteinzahlung bei Casino JackWin?

Egal für welche Zahlungsmethode Sie sich entscheiden, das Mindesteinzahlungslimit beträgt im JackWin Casino immer 10 CAD. Wählen Sie eine verfügbare Methode auf der Kassenseite aus und die minimalen/maximalen Limits werden angezeigt.

Wie hoch ist die Auszahlungsrate des JackWin Casinos?

Es gibt keine offizielle Auszahlungsrate, die von einer unabhängigen Agentur wie eCOGRA getestet und genehmigt wurde. Aufgrund unserer Erfahrung können wir jedoch sagen, dass die Gesamtauszahlungsrate über 96% zu liegen scheint, was über dem Durchschnitt liegt.

Kann man bei JackWin echtes Geld gewinnen?

Ja, Sie können bei JackWinCasino echtes Geld gewinnen. Wie bei anderen lizenzierten und legalen Online-Casinos haben Sie die Chance, echte Auszahlungen zu gewinnen, wenn Sie mit echtem Geld spielen. Beachten Sie, dass es natürlich keine „Garantien“ gibt: Glücksspiel hängt vom Glück ab.

Jackwin Kasino Einzelheiten

Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
Geräte:
4,3-Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

Pros
  • online casino JackWin offers a wide variety of casino games to choose from, including table games, slots, and video poker.
  • JackWin Casino offers a loyalty program that rewards players for their continued play.
  • The casino has a clean and modern interface that is easy to navigate.
Cons
  • The casino does not offer a live chat support option.
  • Players from the United States are not accepted at JackWin Casino.

Jackwin Online Casino: Review, Pros, and Cons (2022)

Launched in 2020, JackWin Casino is operated by the Mobile Incorporated Limited, which you may remember from another online casino called “Conquestador”. JackWin is only one of its brands and while it is a fairly new online casino, you can find lots of things in it that will make your gambling experience fun and profitable, such as more than 2.100 games to play. In this review, we’ll take an overview of the casino JackWin as well as see how well it caters to the needs of Canadian players.

Design & Usability

We can say that the JackWinCasino site has a simple but useful design. All the main links you need are hidden in the hamburger menu in the upper right corner, with links to the basic game categories at the top of each page. You don’t have a navigation problem and despite the use of many visual elements, the page loading speeds are satisfactory, showing that the Jack Win website is well optimized. 

Although a dark theme is generally preferred on the site, there is no “depressing look”: on the contrary, you can see the most popular games, promotions, and tournaments at a glance. Online casino JackWin gave importance to usability rather than ostentation, and we can say that this design choice provides a much better experience. 

Jackwin Casino

How To Play at Casino JackWin Online for Real Money?

In order to play for real money at casino JackWin, you must first create a new account. To do this:

  1. Click the “sign up now” button in the upper left corner of the homepage.
  2. The registration form consists of three pages. Enter an email address on the first page and set a password.
  3. On the second page, enter your name, birth date, and phone number.
  4. On the last page, you need to enter your address and choose a currency. (Players from Canada can choose CAD.) Also note that if you have a JackWin bonus code, you can use it here too.
  5. End the registration by clicking the “Finish” button and enter the verification code sent to your email address.
  6. As soon as you do this, you will be automatically logged in to the JackWin Casino site and the first page you see will be the deposit page: you can make your first deposit by choosing a payment method and then start playing for real money.  

Jackwin Casino Games and Providers

JackWin works with 27 different game suppliers, and it is impossible for us to list them all in this review. However, all the suppliers it cooperates with are among the respected names of the iGaming industry: you can play the latest and most popular games from many studios such as Microgaming, Evolution, Play’n GO, BTG, Ainsworth, Pragmatic Play, Wazdan, and Yggdrasil. There are more than 2,100 games that you can try in different categories.

At JackWin Casino, you can play slot games, progressive jackpot machines, table games, live casino games, scratch cards, and arcade games. You can view the game collection by filtering it by suppliers, and you can also search by name. Your most recent games are listed on a separate page and there are different pages for the most popular & latest games in the collection.

Slots

Casino JackWin offers you more than 2,000 slot machines. This is quite an impressive collection and includes many different variants such as fruit machines, video slots, Megaways slots, and Megaclusters games. You can list the games by themes (Food, Vikings, Sea, Nature, Ancient Egypt, Gems, etc.) and features (Bonus Buy, Multipliers, Megaways, etc.). Top slots include games like Rise of Olympus (Play’n GO), Midas Coins (QuickSpin), Jackpot Raiders (Yggdrasil), and Sweet Bonanza (Pragmatic Play). 

Live Games

Games in the live casino category are supplied by Evolution Gaming and Pragmatic Play Live. In this section, you can try live dealer versions of classic casino games (blackjack, roulette, baccarat) played against a real person with other players. Each game has multiple lobbies with different min/max bet limits, and each lobby has an average of 10 tables. You can find tables with a minimum limit of 1 CAD or a maximum limit of 5,000 CAD: JackWin live dealer games appeal to both low-rollers and high rollers. Additionally, you can participate in live game shows such as Mega Wheel and Sweet Bonanza Live.  

Table Games

The table games section has more than 50 games of different genres. This content is a very broad category and consists of RNG versions of roulette, video poker, blackjack, and baccarat games. You can play interesting variants of these classic casino games or try your luck at exotic titles. For the first, we can show Golden Chip Roulette (Yggdrasil) and 3D Blackjack (Microgaming) as examples. And for the second, you can check Red Dog (iSoftBet). Also, don’t forget to try the video poker machines: they offer very high RTP rates. 

Jackpot Games

Jackpot titles are listed on a separate page and there are nearly 50 games. You can try your luck in fixed or progressive jackpot games: in progressive jackpots, the prize keeps increasing until a player wins. For example, at the time of this review, the accumulated prize on Mega Moolah had reached 2,696,766 CAD. We recommend trying all games in this category: start with Mega Moolah Goddess (Microgaming), Ozwin’s Jackpots (Yggdrasil), and 5 Lion’s Gold (Pragmatic Play). 

Jackwin Casino License: Is It Legal?

JackWinCasino is operated by Mobile Incorporated Limited (MIL) and licensed by the Malta Gaming Authority (MGA/B2C/818/2020), so it offers a legal and licensed service. MIL is a Malta-based company that offers turn-key gaming solutions, and it is licensed by both MGA and the UK Gambling Commission. 

Due to license conditions, Jack Win does not accept members from Australia, Russia, Turkey, the USA, and some countries in Europe (Estonia, France, Italy, Netherlands, Spain, Sweden, Ukraine). Players from Canada and New Zealand are welcome but note that some game providers may have specific limitations for these countries. Casino JackWin complies with all responsible gaming practices and offers self-exclusion tools to its members too.

Jack Win Welcome Bonuses

Once you join JackWin Casino, a “countdown” starts for your welcome bonus. The promotion offers four different awards, and the first one must be claimed within 70 days of registration. The rest can be claimed in 365 days, but you can choose only one of them. Here is what you get at JackWin as a new member: 

  • For your first deposit of 20 CAD (or more), you will get a 100% match bonus of up to 300 CAD. You need to wager the bonus + deposit total 20 times.
  • You can combine this bonus with one of the promotions listed below: you are allowed to choose only one. 
  • You can choose to claim 20 free spins to use on the Midas Golden Touch slot machine. The total bet per spin is limited to 0.10 CAD. 
  • You can also choose to get a 10 CAD sports free bet balance. You can use this balance on the “sports betting” section of the website with a wagering rate of 20x. 
  • Finally, you can choose to claim a 10 CAD voucher to use on the Lightning Roulette (live casino game). You need to wager your winnings 30 times. 

Every new player gets the 100% match bonus with their first deposit, but the rest is up to them: you can get free spins, a free bet balance, or a cash balance to use at the live casino section. There is no “right” choice here, you need to decide according to your gaming habits. If you are also a bettor, the free bet bonus is the way to go. If you enjoy slots, get the spins: Midas Golden Touch is a slot with 96.10% RTP and the maximum payout is 10.100x total stake. Players who enjoy table games should choose Lightning Roulette: the payouts in this game can be as big as 500x. 

Deposit & Cashout: Step by Step

You can make deposits and withdrawals using CAD at JackWin Casino. Other supported currencies are EUR, USD, NZD, JPY, and INR – cryptocurrencies are not available. You can make payments with credit cards, mobile wallets, electronic wallets, voucher codes, online banking, and wire transfers. 

Payment Methods

METHODAVAILABILITYFEEPAYOUT TIME
VISADeposit & withdrawalNone1 – 3 days
MasterCardDeposit onlyNoneInstant
NeosurfDeposit onlyNoneInstant
iDebitDeposit & withdrawal1.50 CAD1 – 3 days
ecoPayzDeposit & withdrawalNoneInstant
InteracDeposit & withdrawalNoneInstant
FlexepinDeposit onlyNoneInstant
JetonDeposit & withdrawalNoneInstant
MuchBetterDeposit & withdrawalNoneInstant
AstroPayDeposit onlyNoneInstant
Apple PayDeposit onlyNoneInstant
Bank TransferWithdrawal onlyNone1 – 3 days

 

  • All deposits are instant. 
  • The name on the payment method and the name on the account must be the same. 
  • If you withdraw money before wagering your deposit at least one time, there will be a 15% fee (minimum 10 CAD).

Limits on Deposits and Cashouts

 

METHODMIN. DEPOSIT LIMITMAX. DEPOSIT LIMITMIN.WITHDRAWAL LIMITMAX. WITHDRAWAL LIMIT
VISA/MasterCard10 CAD5.000 CAD20 CAD (VISA only)5.000 CAD
Interac10 CAD3.000 CAD20 CAD5.000 CAD
iDebit10 CAD5.000 CAD20 CAD5.000 CAD
Flexepin10 CAD50 CADDeposit OnlyDeposit Only
Neosurf10 CAD250 CADDeposit OnlyDeposit Only
ecoPayz10 CAD5.000 CAD20 CAD5.000 CAD
MuchBetter10 CAD5.000 CAD100 CAD5.000 CAD
Jeton10 CAD5.000 CAD20 CAD5.000 CAD
AstroPay10 CAD6.000 CADDeposit OnlyDeposit Only
ApplePay10 CAD5.000 CADDeposit OnlyDeposit Only
Bank TransferWithdrawal onlyWithdrawal only20 CAD5.000 CAD

 

  • All transfers that are equal to or more than 2.000 CAD will require identity verification. You can complete this process by sending documents that prove your ID to customer support.

Loyalty Programs of Casino JackWin

The loyalty program is called “JackWin Player Perks”. Every member joins this program automatically and starts to gain levels based on their wagers & gambling activity. The program consists of 7 levels in total and each level comes with a rebate & cashback bonus with different terms. You can track your loyalty level & rewards from your profile page. 

Note that there is also an achievement system that can offer different rewards, in addition to the loyalty program. These are either simple things (i.e., making your first deposit) or specific goals in certain games (i.e., win 20x in the “Zulu Gold” slot). In any case, it is possible to unlock additional bonuses with the achievements system.  

JackWin Free Spins Bonuses

At the time of this review, there were no specific bonuses that award free spins. You can get 10 spins for free with your first deposit if you choose to do so, as explained above. There are also “achievements” that can award free spins, such as “winning 200 rounds in a month” and “winning 9 rounds in a row”. However, there is no specific free spin bonus. 

JackWin Casino CashBack Bonus

As mentioned above, the cashback bonuses of JackWin Casino are tied to the loyalty program. Every member gets a cashback bonus, but the scope of it is based on your loyalty level, as can be seen in the table below. 

LOYALTY LEVELAWARD FREQUENCYWAGERING RATEDEPOSIT REQUIREMENT
1Once per month6x100% of the cashback amount
2Once per month5x100% of the cashback amount
3Once per month4x50% of the cashback amount
4Once per month3x50% of the cashback amount
5Once per 2 weeks2x25% of the cashback amount
6Once per 2 weeks1x25% of the cashback amount
7Once per 2 weeksNoneNone

 

JackWin Online Casino: Mobile Version

There is no native mobile app you can use but this is not a problem: the website of JackWinCasino is designed to run directly on web browsers. So, whether you use iOS or Android, you can play the games and use all other services (for example, payments) on mobile using the web browser of your device. The mobile website design is the same and includes all the advantages of the desktop site: it is fast, practical, and easy to use. Touch-based controls work very well for the majority of the games and during our tests, we were able to use all other services at JackWinCasino without a problem on mobile.

Final Thoughts

JackWin Casino offers Canadian players a satisfying service in every aspect: you can play more than 2,100 games, start enjoying a cashback bonus right after signing up, deposit & withdraw with CAD, and use and hassle-free payment options from Canada. E-wallet withdrawals are completed instantly, and you can play with any mobile device. The games’ min/max limits can cater to any budget, and advanced filters make it super easy to find any title you’re looking for. If you are looking for a new online casino, we strongly recommend you consider JackWin: you can be sure you won’t regret it!

Jackwin Casino

FAQ

You can contact JackWin Casino support for any problems you may experience or just to ask a question, but before you do that, we recommend checking the FAW section below and on the site. 

What's the minimum deposit at casino JackWin?

No matter which payment method you choose, the minimum deposit limit is always 10 CAD at JackWin Casino. Pick any available method on the cashier page, and the minimum/maximum limits will be displayed.

What is the payout rate of the JackWin casino?

There is no official payout rate that is tested & approved by an independent agency such as eCOGRA. However, based on our experience, we can say that the overall payout rate seems to be over 96%, which is higher than average.

Is it possible to win real money at JackWin?

Yes, you can win real money at JackWinCasino. Like other licensed & legal online casinos, you have a chance to win real payouts if you play with real money. Note that there are no “guarantees”, of course: gambling depends on luck.

Jackwin Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
Languages:
Currencies:
Devices:
5.0 rating
Best Slots World
bestslotsworld.com | © 2022 - All Rights Reserved | Best listing of online casinos and slots. Review of the Best Online Casinos & Slots. | Must be 18+ years or older to gamble.
en_USEnglish