Vorteile
  • Kombiniert Casino und Sportwetten
  • Große Auswahl an Spielen namhafter Anbieter im Angebot
  • Umfangreiches Bonusprogramm, das sich sowohl an Spieler als auch an Wettende richtet.
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Guter Support-Service
  • Akzeptiert viele beliebte Zahlungsoptionen
Nachteile
  • Es könnte mehr Tischspiele geben
  • Live-Streaming ist nicht für alle Sportarten verfügbar

GGBet Casino

GG.Bet ist eine Website, die eine Online-Casino-Plattform mit einem Sportwetten kombiniert. GGBet wurde 2016 eingeführt und arbeitet unter einer offiziellen Lizenz der Glücksspielbehörde von Curacao, die sowohl ein Online-Casino als auch Sportwetten abdeckt. In dieser GG.Bet-Rezension werden wir alle wichtigen Funktionen der Spielplattform hervorheben, wobei wir den größten Teil unserer Aufmerksamkeit auf die Casino-Plattform richten, nämlich die Spielvielfalt, das Bonusprogramm, die unterstützten Zahlungsoptionen und die Transaktionsgeschwindigkeit.

GG.Bet – Vor- und Nachteile

Um Ihnen einen ersten Eindruck von der GGBet-Gaming-Plattform zu geben, haben wir kurz ihre wichtigsten Vor- und Nachteile hervorgehoben – sehen Sie sie sich unten an.

Vorteile:

  • Kombiniert Casino und Sportwetten
  • Große Auswahl an Spielen namhafter Anbieter im Angebot
  • Umfangreiches Bonusprogramm, das sich sowohl an Spieler als auch an Wettende richtet.
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Guter Support-Service
  • Akzeptiert viele beliebte Zahlungsoptionen

Nachteile:

  • Es könnte mehr Tischspiele geben
  • Live-Streaming ist nicht für alle Sportarten verfügbar

Die Design- und Schnittstellenübersicht

Die GGBet-Website verwendet ein strenges Thema mit einer Dominanz von Schwarz, aber dies passt perfekt zu vielen Spielern und Wettern. Trotz der Fülle an Funktionen ist die Benutzeroberfläche leicht verständlich und funktioniert auf den meisten Geräten, einschließlich Smartphones, reibungslos. GG.Bet hebt die drei Hauptprodukte hervor, die es anbietet – Wetten, Casino und Live Casino – und sie werden alle im oberen Menü präsentiert. Darunter finden Sie ein Navigationsmenü mit Elementen wie Werbeaktionen und Turnieren. Daneben befindet sich ein Banner mit den neuesten Nachrichten und Bonusangeboten. Der Rest der angezeigten Inhalte hängt davon ab, welches Produkt Sie ausgewählt haben (Wetten, Casino oder Live Casino). Im Folgenden konzentrieren wir uns auf die Casino- und Live-Casino-Plattformen und geben Ihnen einen schnellen Überblick über die verfügbaren Wettoptionen.

GGBet Casino

Online-Casino-Spiele

Von Branchenriesen wie Microgaming und Play'n GO bis hin zu weniger bekannten, aber aufstrebenden Spielestudios arbeitet GG.Bet mit vielen Anbietern zusammen, um seinen Nutzern ein möglichst vielfältiges Spielerlebnis zu bieten. Der Casino-Bereich bietet Ihnen Zugang zu einem Teil der Spielesammlung mit beliebten RNG-basierten Tischspielen und Spielautomaten. Es gibt ein Tool, um nach Namen und einem Filter nach Anbieter zu suchen. Sie können auch auf ein Menü mit den folgenden Spielkategorien zugreifen:

  • Neu. Alle neuesten Veröffentlichungen der Anbieter, mit denen GG.Bet zusammenarbeitet, sind in diesem Abschnitt gesammelt.
  • Beliebt. GGBet verwendet einen intelligenten Algorithmus, um Spiele basierend auf Auszahlungsprozentsätzen und Auszahlungsvolumen und wie beliebt sie bei den Spielern sind, zu ordnen. Hier finden Sie also einige der beliebtesten Spielautomaten und Tischspiele, die es wert sind, ausprobiert zu werden.
  • Drop & Gewinne. Hier finden Sie Spiele, die mit dem Netzwerk-Jackpot verbunden sind, mit großen Preisen, die an zufällig ausgewählte Spieler ausgezahlt werden.
  • Schlüssel. Dieser Bereich ist der größte mit vielen klassischen Spielautomaten und fortgeschrittenen Video-Slots im Angebot. Die meisten Slots von GGBet haben einen hohen RTP von über 95% und bieten riesige Auszahlungen. Diese Spiele unterscheiden sich in Thema, Grafik, verfügbaren Bonusfunktionen und Extras sowie Volatilitätsstufen.
  • Funktion kaufen. Wenn Sie bereit sind, Ihren Einsatz zu erhöhen, um Zugang zu einigen Bonussen wie Freispielen zu erhalten, dann ist dieser Abschnitt genau das, was Sie brauchen.
  • Megawege. Hier finden Sie Spielautomaten mit revolutionärer Spielmechanik mit mehreren Gewinnlinien, die Ways to Win genannt werden.
  • Virtueller Sport. Diese Spiele sind etwas zwischen den üblichen Spielautomaten und Sportwetten-Slots.
  • Brettspiele. Die RNG-basierten Casino-Klassiker wie Blackjack, Baccarat, Roulette und mehr stehen Ihnen alle zur Verfügung, wenn Sie diesen Abschnitt auswählen.
  • Poker. Alle beliebtesten Video-Poker-Automaten, darunter Jacks or Better, All American und Bonus Poker, sind hier vertreten.
  • Insta-Spiele. Wenn Sie Glücksspiele der nächsten Generation wie Aviator oder JetX mögen, ist dies der richtige Abschnitt für Sie.
  • Roulette. Dieser Abschnitt vereint verschiedene Versionen des beliebten Tischspiels, darunter amerikanische, europäische und sogar französische.

GGBet bietet nur zertifizierte Spielinhalte an, die regelmäßig von unabhängigen Prüfern überprüft werden. Mit einem eCOGRA-Zertifikat können Sie jedem Spielergebnis vertrauen (das RNG der Plattform wurde gründlich getestet).

Live-Casino

Besonders hervorzuheben ist der Live-Casino-Bereich, da die dort verfügbaren Spiele etwas anders funktionieren. Wenn Sie sich für Live Casino entscheiden, haben Sie Zugriff auf zahlreiche Versionen von Roulette, Poker, Baccarat und Blackjack, die mit einem Live-Dealer gespielt werden. Es gibt auch ein paar Optionen, die ziemlich selten sind – Super Sic Bo, Fan Tan, Dragon Tiger. Sie alle bieten ein immersives und potenziell lukratives Erlebnis. Der größte Vorteil ist jedoch, dass Sie Ihre Lieblings-Casinospiele direkt zu Hause genießen können und trotzdem die Atmosphäre einer echten Spielhalle genießen können. 

Sportwetten

Wenn Sie sich als Sportwetter bei GG.Bet anmelden, können Sie zwischen mehr als 20 traditionellen Sportarten wählen, darunter Fußball, Basketball, Tennis, Hockey, Handball und einige andere weniger beliebte Disziplinen. Neben den Pre-Match-Wetten gibt es auch eine Live-Wettoption, bei der Sie Ihre Wetten während eines Live-Sportereignisses platzieren können. Einer der Vorteile von GGBet ist, dass es wettbewerbsfähige Quoten für die meisten Sportveranstaltungen bietet. GGBet versucht, seine Benutzerbasis zu erweitern, und wird nicht gierig, wenn es darum geht, Margen festzulegen.

Was die Live-Wetten betrifft, so haben diese höhere Gewinnspannen, bieten aber ein viel aufregenderes Wetterlebnis. Obwohl Live-Wetten immer noch ein sich entwickelndes Segment sind, ist GGBet in der Lage, seinen Nutzern genug Abwechslung zu bieten. Kunden der Plattform können Live-Spielübertragungen ansehen, um durchdachtere Wettentscheidungen zu treffen.

eSports-Wetten

Wenn es um eSports-Wetten geht, glänzt GGBet hier. Die Plattform deckt viele Events in der Welt des eSports ab, darunter Dota2, CSGO und viele andere populäre Disziplinen. Werfen wir also einen genaueren Blick auf einige der beliebtesten eSports-Wettoptionen, die von GG.Bet abgedeckt werden:

  • CSGO. Als beliebtestes Ziel wird es bei GGBet am häufigsten abgedeckt. Neben den großen Turnieren stehen auch einige kleinere Wettbewerbe und Ligen zur Verfügung, beispielsweise für GUS-Teams. Wenn Sie lieber auf CSGO wetten, können Sie mit GG.Bet nichts falsch machen.
  • Lol. Obwohl die eSports-Disziplin auf dem Rückzug zu sein scheint, wird sie von der Plattform immer noch gut abgedeckt. Wie auch immer, GGBet bietet gute Wettoptionen für einige der großen Wettbewerbe und Ligen auf LoL.
  • Tapfer. Diese Disziplin steckt in der Welt des eSports noch in den Kinderschuhen, hat aber bereits viel Aufmerksamkeit von Spielern erhalten, und GGbet bietet einige gute Wettoptionen auf Valorant.
  • Dota 2. Diese Disziplin ist fast so beliebt wie CSGO und sehr gefragt. Aus diesem Grund ist die Dota 2-Sektion bei GGBet genauso beschäftigt wie CSGO.
  • Rainbow Six. Diese eSports-Option erfreut sich saisonaler Beliebtheit, und es gibt Zeiten, in denen dieser Bereich auf der GGBet-Website ziemlich voll ist.

Wie bei Live-Wetten gibt es auch hier diese Option für eSports. Sie sollten jedoch nicht zögern, Wetten auf Live-eSports-Events zu platzieren, da sich die Quoten im Handumdrehen ändern können.

Bonusangebote und Gratiswetten

Währung

GG.bet Casino

Mindesteinzahlung (allgemein)Mindesteinzahlung (zur Begrüßung)Willkommensboni
EUR171000+ 175FS
PLN5304000+ 175FS
HUF3303000400000+ 175FS
CAD2101300+ 175FS
BRL5355000+ 175FS
UAH3015030000+ 175FS

Wie viele andere iGaming-Plattformen hat GGBet viele Boni und Belohnungen im Angebot. Da GGBet ein Online-Casino und ein Sportwetten kombiniert, werden wir die Angebote für Zocker und Wetter separat betrachten.

Online-Casino-Bonusangebote

Um Ihr Online-Casino-Spielerlebnis noch aufregender zu machen, wird GGBet Sie mit einem Willkommenspaket treffen, das 3 Boni auf Ihre ersten Einzahlungen enthält, wie unten beschrieben:

  • Zahlen Sie zum ersten Mal auf Ihr Konto ein und GGBet gleicht Ihre Einzahlung ab, um den gleichen Betrag Ihrem Bonuskonto gutzuschreiben. Zusätzlich erhalten Sie 25 Freispiele für Starburst, den Dauerbrenner von NetEnt. Um den Bonus zu aktivieren, ist eine Einzahlung von 7 € oder mehr erforderlich.
  • Bei Ihrer zweiten Einzahlung können Sie einen 125%-Bonus bis zu 500 € oder den Gegenwert in einer anderen Währung aktivieren. Zusätzlich erhalten Sie die Möglichkeit, 50 kostenlose Versuche bei Book of Dead, dem begehrtesten Spielautomaten von Play'n GO, zu machen.
  • Sie haben auch einen 150%-Bonus auf Ihre dritte Einzahlung verfügbar – dies ist eine Gelegenheit, bis zu 300 € zusätzliches Geld auf Ihrem Bonuskonto plus 100 Freispiele für den Spielautomaten Legacy of Dead zu erhalten.

Zusätzlich zur Willkommensaktion bietet GGbet viele Boni und Vergünstigungen für wiederkehrende und treue Spieler. Wenn Sie sich entscheiden, lange bei GG.Bet zu bleiben, profitieren Sie von Freispielpaketen, Bargeldboni, Cashback sowie Aktionen ohne Einzahlung.

Angebote für Sportwetten

Wenn Sie ein Wetter sind, gibt es viele Werbeaktionen für diejenigen, die gerne auf Sport und eSports wetten. Die meisten Werbeaktionen sind vorübergehend und konzentrieren sich auf bestimmte Ereignisse und Turniere in der Welt des Sports. Mit diesen Aktionen können Sie Cashback von bis zu 20% Ihres Geldes sowie Gratiswetten erhalten, bei denen es sich um risikofreie Wetten handelt.

Zahlungsmöglichkeiten

Von Bankkarten und E-Wallets bis hin zu einigen regionalen Zahlungsoptionen unterstützt GG.Bet mehr als 70 Zahlungsmethoden. Um eine Einzahlung vorzunehmen, gehen Sie zum Kassenbereich, wählen Sie eine Zahlungsoption, die zu Ihnen passt, und geben Sie den Betrag an, den Sie einzahlen möchten. Um die Transaktion zu bestätigen, melden Sie sich bei Ihrem Zahlungsdienst an. Die Mindesteinzahlung beträgt nur 1 € oder Eigenkapital in einer anderen Währung. Bevor Sie eine Einzahlung tätigen, gehen Sie zum Aktionsbereich, um Ihr Konto mit genügend Geld aufzuladen, um einen lukrativen Bonus zu aktivieren.

Für Abhebungen können Sie Kredit-/Debitkarten, E-Wallets, Neteller, Skrill und andere Zahlungssysteme sowie die Überweisungsmethode verwenden. Bitte beachten Sie, dass Paysafecard die einzige verfügbare Methode für Einzahlungen ist. Sie können nur 5.000 € pro Monat abheben.

Kundendienst

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zur GG.Bet-Plattform haben, können Sie sich schnell an einen Support-Mitarbeiter wenden. Es stehen Ihnen mehrere Kanäle zur Verfügung, um das Support-Team zu kontaktieren – Live-Chat, E-Mail und Telefon. Alle Kontaktdaten sind direkt auf der GGBet-Website aufgeführt. Das Support-Team ist 24 Stunden am Tag verfügbar, mit Spezialisten, die Benutzeranfragen schnell bearbeiten.

Treueprogramm

Auch wenn Sie Ihren Willkommensbonus bereits aufgebraucht haben, hat GG.Bet noch viel mehr zu bieten. Obwohl es kein spezielles Treueprogramm mit Bonuspunkten und Status gibt, ist der Bereich der Werbeaktionen buchstäblich überfüllt mit verschiedenen Angeboten, von denen sowohl Spieler als auch Wettende profitieren können.

Turniere

Egal, ob Sie lieber auf Sport wetten oder nur auf Casino-Glücksspiele abzielen, Sie können an Turnieren teilnehmen. Dies sind Wettbewerbsveranstaltungen, bei denen jeder Teilnehmer Punkte für erfolgreiche Glücksspielaktionen sammelt. Denken Sie daran, dass die Teilnahmebedingungen von Turnier zu Turnier unterschiedlich sind, überprüfen Sie also die AGBs, bevor Sie an einem bestimmten Event teilnehmen.

Wenn Sie ein Wettenthusiast sind, kann die Teilnahme an einem Turnier den Nervenkitzel des Spiels erhöhen. Um teilzunehmen, müssen Sie sich qualifizieren, was bedeutet, dass Sie eine bestimmte Wette auf ein bestimmtes Ereignis in der Welt des Sports oder eSports platzieren. Slot-Turniere stehen Casino-Spielern zur Verfügung, bei denen Punkte für jede gelandete Gewinnkombination mit einem Multiplikator vergeben werden, der nicht kleiner ist als der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene. Je mehr erfolgreiche Gameplay-Aktionen Sie abschließen, desto größer sind Ihre Chancen, es an die Spitze der Rangliste zu schaffen und Ihren Anteil am großen Preispool zu beanspruchen.

Lizenz & Sicherheit

GG.Bet wurde 2016 der Welt vorgestellt und ist ein zuverlässiges Gaming-Portal, das sich buchstäblich im Laufe der Zeit bewährt hat. GGBet gehört und wird betrieben von Brivo Limited, einem in Zypern registrierten Betreiber, der über jahrelange Erfahrung auf den Glücksspiel- und Wettmärkten verfügt. GGBet arbeitet unter Lizenz von Curacao eGaming, einer angesehenen Regulierungsbehörde, die von vielen Regierungen anerkannt wird.

Der Betreiber hat alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die persönlichen und finanziellen Daten seiner Nutzer zu schützen. Die Plattform verwendet die neueste Version des SSL-Datenverschlüsselungsprotokolls. Darüber hinaus gibt GGBet keine Informationen über seine Benutzer an Dritte weiter, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

Arten von Wetten

Als Plattform, die sich auf Sportwetten konzentriert, bietet GGBet eine Vielzahl von Wettoptionen mit Wetten, die sowohl für Anfänger als auch für Spieler geeignet sind. Um eine Wette zu platzieren, wählen Sie einfach das entsprechende Event im Line-up aus und informieren Sie sich über die verfügbaren Wettoptionen und Quoten. Öffnen Sie dann einen Wettschein und geben Sie den Betrag ein, den Sie wetten möchten. Bestätigen Sie dann einfach die Wette, um teilzunehmen. Hier sind also einige der beliebtesten Wettoptionen auf der GG.Bet-Plattform:

  • Ordinär. Dies ist eine Wette auf ein bestimmtes Ergebnis, bei der Ihre Gewinne im Erfolgsfall dem Produkt der Wette mit den entsprechenden Quoten entsprechen.
  • Äußern. Diese Wette beinhaltet 2 oder mehr Auswahlen in verschiedenen Events. Eine Express-Wette ist eine gewinnende Wette, wenn alle Ihre Auswahlen wahr werden.
  • System. Dies ist eine noch kompliziertere Wette, die mehrere Express-Wetten beinhaltet. Der Vorteil ist, dass Sie Geld gewinnen können, selbst wenn einige Ihrer Auswahlen nicht in Erfüllung gehen.

Auf der GGBet-Website gibt es viele nützliche Informationen und Anleitungen, einschließlich der Funktionsweise verschiedener Arten von Wetten. Sie können auch das Support-Team um Hilfe bitten.

Endgültiges Urteil

Wenn Sie gerne auf Sport oder eSport wetten und GGBet noch nicht ausprobiert haben, müssen Sie diesen Mangel beheben. GGBet ist eine robuste Plattform, die Sportwetten und Online-Casino kombiniert. Sie können innerhalb eines einzigen Spielkontos jederzeit zwischen Spielprodukten wechseln, was ein wichtiger Vorteil ist. Im Casino-Bereich steht Ihnen eine Vielzahl von Spielen zur Verfügung, darunter Spielautomaten, Karten- und Tischspiele. Der Live-Casino-Bereich ist ein Highlight von GGBet. Mit einem so umfangreichen Bonusprogramm, zahlreichen Turnieren mit großen Preispools und Unterstützung für eine Vielzahl von Zahlungsoptionen hat GGBet alle Chancen, Ihr bevorzugtes Glücksspiel-/Wettziel zu werden.

GGBet Casino

FAQ

Welche eSports-Disziplinen deckt GGBet ab?

Wenn Sie GG.Bet beitreten, können Sie auf CSGO, LoL, Dota 2, Valorant und viele andere beliebte Optionen aus der Welt des eSports wetten.

Ist GG.Bet eine sichere eSports-Wettplattform?

GGBet ist eine von Curacao für eGaming zugelassene Plattform, die einem angesehenen Betreiber gehört, sodass es ein absolut sicherer Ort ist, um sowohl auf Sport- als auch auf eSports-Events zu wetten.

Ist GG.Bet eSports seriös?

GG.Bet ist von der angesehenen Regulierungsbehörde von Curacao lizenziert und eine völlig legitime Wettplattform, die in voller Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen arbeitet.

 

GGBet Casino Einzelheiten

Eingeschränkte Länder:
Lizenzen:
Sprachen:
Währungen:
Geräte:
4,0-Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

...
Pros
  • Combines casino and sportsbook
  • Huge number of games from well-known providers on offer
  • Extensive bonus program aimed at both gamblers and bettors.
  • Simple and intuitive user interface
  • Good support service
  • Accepts many popular payment options
Cons
  • There could be more table games
  • Live streaming is not available for all sports disciplines

GGBet Casino

GG.Bet is a website combining an online casino platform with a sportsbook. Launched in 2016, GGBet operates under an official license from the Curacao gambling authority, which covers both an online casino and sports betting. In this GG.Bet review we will highlight all the important features of the gaming platform, focusing most of our attention on the casino platform, namely the gaming variety, bonus program, supported payment options and transaction speed.

GG.Bet – Pros & Cons

To give you a first idea of the GGBet gaming platform, we have briefly highlighted its main advantages and disadvantages – check them out below.

Pros:

  • Combines casino and sportsbook
  • Huge number of games from well-known providers on offer
  • Extensive bonus program aimed at both gamblers and bettors.
  • Simple and intuitive user interface
  • Good support service
  • Accepts many popular payment options

Cons:

  • There could be more table games
  • Live streaming is not available for all sports disciplines

The Design and Interface Overview

GGBet website uses an austere theme with a predominance of black, but this suits many gamblers and bettors perfectly. Despite the abundance of features, the user interface is easy to understand and works smoothly on most devices, including smartphones. GG.Bet highlights the three main products it offers – Bets, Casino and Live Casino – and they are all presented in the top menu. Below that you will find a navigation menu with items like Promotions and Tournaments. Next to that is a banner displaying the latest news and bonus offers. The rest of the content displayed depends on which product you have chosen (Bets, Casino or Live Casino). Below we will focus on the casino and live casino platforms, as well as give you a quick overview of the betting options available.

GGBet Casino

Online Casino Games

From industry giants such as Microgaming and Play’n GO to lesser known but up-and-coming gaming studios, GG.Bet works with many providers to ensure the most diverse gaming experience for its users. The Casino section brings you access to a portion of the gaming collection, featuring popular RNG-based table games and slots. There is a tool to search for games by name and a filter by provider. You can also access a menu with the following game categories:

  • New. All the latest releases from the providers GG.Bet works with are collected in this section.
  • Popular. GGBet uses a smart algorithm to rank games based on payout percentages and payout volumes, and how popular they are with the punters. So, here, you’ll find some of the most popular slots and table games worth trying.
  • Drop & Wins. Here you’ll find games linked to the network jackpot with big prizes paid out to randomly selected players.
  • Slots. This section is the largest with many classic slot machines and advanced video slots on offer. Most of GGBet’s slots have a high RTP of over 95% and offer huge payouts. These games vary in theme, visuals, available bonus features and extras, as well as volatility levels.
  • Buy Feature. If you’re ready to raise your bet to gain access to some bonuses, like free spins, then this section is what you need.
  • Megaways. Here you’ll find slots using revolutionary game mechanics with multiple paylines called Ways to Win.
  • Virtual Sport. These games are something in-between the usual gambling machines and sports betting slots.
  • Table games. The RNG-based casino classics like blackjack, baccarat, roulette and more, are all available to you by selecting this section.
  • Poker. All the most popular video poker machines including Jacks or Better, All American and Bonus Poker are featured here.
  • Insta Games. If you like next-gen gambling games like Aviator or JetX, this is the section for you.
  • Roulettes. This section brings together various versions of the popular table game, including American, European and even French.

GGBet offers only certified gaming content that is regularly checked by independent auditors. Having an eCOGRA certificate means you can trust any game result (the platform’s RNG has been thoroughly tested).

Live Casino

The Live Casino section is particularly noteworthy, as the games available there work a little differently. Choosing Live Casino gives you access to numerous versions of roulette, poker, baccarat and blackjack played with a live dealer. There are also a few options that are quite rare – Super Sic Bo, Fan Tan, Dragon Tiger. They all provide an immersive and potentially lucrative experience. However, the greatest advantage is that you can enjoy your favourite casino games right at home and still enjoy the atmosphere of a real gambling hall. 

Sports Betting

By joining GG.Bet as a sports bettor, you can choose between 20+ traditional sports including football, basketball, tennis, hockey, handball and some other less popular disciplines. As well as the pre-match betting, there is also a live betting option where you can place your bets during a live sporting event. One of the benefits of GGBet is that it offers competitive odds for most sporting events. Trying to widen its user base, GGBet does not get greedy when it comes to setting margins.

As for the live betting, these come with higher margins but offer a much more exciting betting experience. Although live betting is still a developing segment, GGBet is able to provide enough variety to its users. Customers of the platform can watch live match broadcasts to make more thoughtful betting decisions.

eSports Betting

When it comes to eSports betting, this is where GGBet shines. The platform covers many events in the world of eSports, including Dota2, CSGO and many other popular disciplines. So let’s take a closer look at some of the most popular eSports betting options covered by GG.Bet:

  • CSGO. As the most popular destination, it is the most covered at GGBet. Next to the major tournaments, there are also some minor competitions and leagues available, such as for CIS teams. If you prefer to bet on CSGO, you cannot go wrong with GG.Bet.
  • LoL. Although the eSports discipline seems to be on the decline, it is still well covered by the platform. Anyway, GGBet offers good betting options on some of the major competitions and leagues on LoL.
  • Valorant. This discipline is still in its infancy in the world of eSports, but it has already received quite a bit of attention from punters, and GGbet offers some good betting options on Valorant.
  • Dota2. Virtually as popular as CSGO, this discipline is quite in demand. That’s why the Dota 2 section at GGBet is just as busy as CSGO.
  • Rainbow Six. This eSports option enjoys seasonal popularity, and there are times when this section on the GGBet website is rather busy.

As for live betting, this option for eSports is also in place here. However, you shouldn’t hesitate to place bets on live eSports events, as the odds can change in the blink of an eye.

Bonus Offers and Free Bets

Currency

GG.bet Casino

Min deposit (in general) Min deposit (for welcome) Welcome bonuses
EUR 1 7 1000+ 175 FS
PLN 5 30 4000+ 175 FS
HUF 330 3000 400000+ 175 FS
CAD 2 10 1300+ 175 FS
BRL 5 35 5000+ 175 FS
UAH 30 150 30000+ 175 FS

Like many other iGaming platforms, GGBet has many bonuses and rewards on offer. Since GGBet combines an online casino and a sportsbook, we will look at the offers for gamblers and bettors separately.

Online Casino Bonus Offers

To make your online casino gaming experience even more exciting, GGBet will meet you with a welcome package including 3 bonuses on your first deposits as outlined below:

  • Deposit your account for the first time, and GGBet will match your deposit to credit the same amount to your bonus account. Additionally, you will also receive 25 free spins on Starburst, the long-running hit from NetEnt. To activate the bonus, a deposit of €7 or more is required.
  • On your second deposit, you can activate a 125% bonus up to €500 or equivalent in another currency. Additionally, you’ll receive the opportunity to make 50 free attempts at Book of Dead, Play’n GO’s most sought-after slot.
  • You also have a 150% bonus available on your third deposit – this is an opportunity to get up to €300 extra money in your bonus account plus 100 free spins on the Legacy of Dead slot.

In addition to the welcome promotion, GGbet offers many bonuses and perks designed for returning and loyal players. If you decide to stay with GG.Bet for a long time, you will benefit from free spins packages, cash bonuses, cashback as well as no deposit promotions.

Sports Betting Offers

If you are a bettor, there are plenty of promotions designed for those who like to bet on sports and eSports. Most of the promotions are temporary and focus on specific events and tournaments in the world of sports. With these promotions, you can get cashback of up to 20% of your money as well as free bets, which are risk-free wagers.

Payment Options

From bank cards and e-wallets to some regional payment options, GG.Bet supports 70+ payment methods. To make a deposit, go to the cashier section, choose a payment option that suits you and specify the amount you want to deposit. To confirm the transaction, log in to your payment service. The minimum deposit is just €1 or equity in other currency. Before you make any deposit, head over to the promotions section to fund your account with enough money to activate a lucrative bonus.

For withdrawals, you can use credit/debit cards, e-wallets Neteller, Skrill and other payment systems, as well as the Wire Transfer method. Please note, that Paysafecard is the only method available for deposits. You will only be able to withdraw €5,000 per month.

Customer Service

If you have any questions or concerns about the GG.Bet platform, you can quickly get in touch with a support agent. There are several channels available for you to contact the support team – live chat, email, and telephone. All the contact details are listed right on the GGBet website. The support team is available 24 hours a day, with specialists who quickly process user requests.

Loyalty Scheme

Even if you’ve already used up your welcome bonus, GG.Bet has plenty more on offer. Although there is no specific loyalty scheme with comp points and statuses, the promotions section is literally overflowing with different offers from which both gamers and bettors can benefit.

Tournaments

Whether you prefer to bet on sports or aim solely at casino gambling, you can participate in tournaments. These are competitive events where each participant accumulates points for successful gambling actions. Keep in mind that the entry conditions differ from tournament to tournament, so check the T&Cs before you join any particular event.

If you are a betting enthusiast, participating in a tournament can add to the thrill of the game. To take part, you need to qualify, which means placing a certain bet on a particular event in the world of sports or eSports. Slot tournaments are available to casino players where points are awarded for every landed winning combination with a multiplier of no less than the one specified in the terms and conditions. The more successful gameplay actions you complete, the better your chances are of making it to the top of the leaderboard and claiming your share of the big prize pool.

License & Security

Introduced to the world in 2016, GG.Bet is a reliable gaming portal that has literally stood the test of time. GGBet is owned and operated by Brivo Limited, a Cyprus-registered operator that boasts years of experience in the gambling and betting markets. GGBet operates under license from Curacao eGaming, a reputable regulator recognized by many governments.

The operator has taken all the necessary measures to keep the personal and financial details of its users safe. The platform uses the latest version of the SSL data encryption protocol. In addition, GGBet does not disclose any information about its users to third parties unless required by applicable law.

Types of Betting

As a platform focused on sports betting, GGBet offers a variety of betting options with bets to suit beginners and punters alike. To place a bet, simply select the relevant event in the line-up, and find out about the betting options available and the odds. Then open a betting slip and enter the amount you wish to bet. Then simply confirm the bet to participate. So, here are a few of the betting options that are most popular on the GG.Bet platform:

  • Ordinary. This is a bet on a particular outcome where, if successful, your winnings will be equal to the product of the bet by the appropriate odds.
  • Express. This bet includes 2 or more selections in different events. An Express is a winning bet if all of your selections come true.
  • System. This is an even more complicated bet, involving multiple express bets. The advantage is you can win money, even if some of your selections fail to come true.

On the GGBet website, there is a lot of useful information and guides, including how different types of bets work. You can also ask the support team for help.

Final Verdict

If you enjoy betting on sports or eSports and haven’t tried GGBet yet, you need to rectify that shortcoming. GGBet is a robust platform combining a sportsbook and online casino. You can switch between gaming products at any time within a single gaming account, which is an important advantage. In the casino section, there is a multitude of games available to you including slots, card and table games. The live casino section is a highlight of GGBet. With such an extensive bonus program, numerous tournaments with large prize pools, and support for a wide variety of payment options, GGBet has every chance of becoming your favourite gambling/betting destination.

GGBet Casino

F.A.Q.

Which eSports disciplines does GGBet cover?

By joining GG.Bet, you can bet on CSGO, LoL, Dota 2, Valorant and many other popular options from the world of eSports.

Is GG.Bet a safe eSports betting platform?

GGBet is a Curacao eGaming-approved platform owned by a reputable operator, so it is a completely safe place to bet on both sports and eSports events.

Is GG.Bet eSports legit?

Licensed by the reputable regulator of Curacao, GG.Bet is a fully legitimate betting platform, operating in full compliance with current legislation.

 

GGBet Casino Details

Restricted Countries:
Licences:
Languages:
Currencies:
Devices:
4.0 rating

Leave a Reply

Your email address will not be published.