Vorteile
  • CSGO Skin-Duell.
  • Mehrere Optionen für Slots.
  • Sie können sich schnell und einfach ohne KYC-Verifizierung registrieren.
  • Kleiner Hausvorteil.
  • Mehrere Sportwetten und Live-Dealer-Optionen.
Nachteile
  • Begrenzte Länder unterstützt.

Duelbit ist ein relativ neues Online-Casino, das unter anderen Online-Glücksspielseiten viel Aufmerksamkeit erregt hat. Als Hauptziel zielt Duelbit darauf ab, die unterhaltsamsten, faszinierendsten und großzügigsten Prämien aller Zeiten durch einfachen und schnellen Zugang zu Wetten mit Kryptowährungen bereitzustellen.

Der Hauptzweck von Duelbits ist Krypto-Glücksspiel, und die von Duelbits unterstützten gängigen Zahlungsmethoden umfassen PayPal und Kreditkarte. Auf der CSGO-Gaming-Site können diese Methoden verwendet werden, um Geld in das Spiel zu investieren.

Das Anmeldeverfahren und die verfügbaren Kryptowährungs-Zahlungsoptionen sind sowohl schnell als auch unkompliziert. Es ist erwähnenswert, dass der Anmeldeprozess in den meisten Fällen keine KYC-Verifizierung erfordert, sodass die Spieler sofort mit dem Spielen auf Duelbits beginnen können.

Obwohl es mehrere verschiedene Bitcoin-Glücksspielseiten gibt, scheint Duelbits die perfekte Plattform für Kryptospiele zu sein. Das einzigartige Ace VIP-Programm im Duelbits Casino ist eines seiner attraktivsten Merkmale.

Ist Duelbits ein legitimes Casino?

Laut der Duelbits-Rezension ist es ein echtes Online-Casino. Das System ermöglicht es den Spielern, die Zufälligkeit und Fairness der Ergebnisse eines Spiels transparent zu überprüfen und sicherzustellen, dass jede Option nur ein Glücksspiel ist, wodurch verhindert wird, dass Spiele von den Betreibern der Duelbits-Website manipuliert werden. Die Auswahl an Spielen auf der Website wird von einigen bekannten Spieleanbietern entwickelt. Als Ergebnis ist es absolut vertrauenswürdig und echt, und es ist kein Betrug.

Duels ist ein bekanntes Krypto-Casino, das bisher nicht mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht wurde und sich einen soliden Ruf in der Online-Glücksspielbranche erarbeitet hat.

Die Legitimität der Seiten wird weiter durch die Tatsache gestärkt, dass sie sofortige Abhebungen und Einzahlungen ermöglichen. Duelbits blockiert niemals Kundengelder und alle Ein- und Auszahlungen werden sofort abgeschlossen.

Duelbits Casino-Benutzererfahrung

Die Duelbits-Site hat viele Spiele, in denen Sie CSGO-Geld oder Skins verwenden können. Die Casino-Betreiber haben eine ansprechende Kryptowährungs-Gaming-Site geschaffen, die zusätzliche Spieler auf die Duelbits-Plattform zieht. Sles ist eine Art von Spiel, bei dem der Spieler eher auf Ergebnisse als auf Zahlen setzt, die als „Video-Slots“ bezeichnet werden. Ein Live-Casino-Bereich, in dem echte Dealer mit Benutzern zusammenarbeiten, sowie Online-Slots und ein Bereich zum Sammeln und Handeln von Treuepunkten sind ebenfalls verfügbar. Die gesamte Duelbits-Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren und hat ein klares Layout, sodass Benutzer das Beste aus dieser Online-Glücksspiel- oder Spieleseite herausholen können.

Um Duelbits-Spiele zu spielen, gehen Sie auf die linke Seite der offiziellen Website und wählen Sie die Top-Kryptospiele Ihres bevorzugten Casinos aus, die nachweislich fair sind. Wählen Sie ein Spiel aus dem umfassenden Abschnitt auf der linken Seite, wie z. B. Live-Casino, das für einen einfachen Zugriff ganz oben im Menü platziert wurde, von wo aus Sie Ihre Lieblingsspiele basierend auf Ihrem bevorzugten Softwareanbieter oder Spieltyp auswählen können. Crash, Roulette, Live-Dealer-Casinos und neue Würfelduelle sind einige der bekanntesten Casinospiele.

Aus den Casino-Bewertungen von Duelbits geht hervor, dass die Website ihren Service auf ein neues Niveau gehoben hat, indem sie eine große Auswahl an Casino-Spielen wie Blackjack, Spielautomaten und Live-Spiele anbietet. Es gibt einen Live-Casino-Bereich mit mehreren angebotenen Live-Spielen sowie einen echten Dealer, der am Karten- und Krypto-Roulette teilnimmt. Duelbits ist der ideale Ort für jeden CS:GO-Gaming-Enthusiasten, der nach einer regelmäßigen CSGO-Spielauswahl sowie einer umfangreichen Liste von Casinospielen sucht.

Eigenschaften von Duelbits

Wir erfahren in der Duelbits-Rezension, dass es eine einfache und bequeme Methode ist, mit dem glatten, schönen und modischen Design zu spielen. Auf der Homepage gibt es mehrere Live-Spiele, darunter Würfel und Roulette, sowie Möglichkeiten für Krypto-Sportwetten. Alle wichtigen Funktionen, wie ein nachweislich faires System, Kundensupport und Plattformboni, finden Sie im oberen Menü.

Die Seite hat auch eine Community-Chat-Box, die die Anzahl der Online-Spieler anzeigt. Die Benutzeroberfläche wurde in einem unkomplizierten Stil gestaltet, der die Benutzer lange beschäftigt und unterhält. Laut der Website können Spieler frühere Siege einsehen und die transparentesten Dienste und Privilegien erhalten.

Duelbits-Registrierung

Das Verfahren zur Anmeldung für ein Casino-Konto und zur Nutzung von Duelbits ist einfach und zeitsparend, da keine manuelle KYC-Verifizierung erforderlich ist. Neue Spieler können sich bei Duelbits anmelden, indem sie ein Steam-, E-Mail- oder Google-Konto erstellen. Duelbits hat nur eine Art von Casinokonto, was bedeutet, dass es nur eine Kategorie auf der Seite gibt. Alle neuen Spieler müssen Folgendes tun, um mit dem Registrierungsprozess zu beginnen:

  • Wählen Sie die Option „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und klicken Sie darauf.
  • Wählen Sie eine bevorzugte Anmeldemethode aus.
  • Durch die Anmeldung bei Duelbits können Spieler dem Casino beitreten und sofort mit der Nutzung aller Funktionen der Website beginnen, ohne Wartezeit für die manuelle Genehmigung.

Duelbits-Register

Von Duelbits bereitgestellte Casinospiele

DuelBits ist ein führendes Online-Casino, das Tausende verschiedener Casinospiele sowie Sportarten anbietet. Die Seite wird ständig aktualisiert, um den Bedürfnissen verschiedener Spieler gerecht zu werden. Es gehört auch zu den beliebtesten CSGO-Glücksspielseiten mit der größten Auswahl an Spielen im Vergleich zu anderen Online-Casinos.

Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens ist die Duelbits-Plattform, die Online-Spiele in drei verschiedenen Währungen anbietet. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, eine Vielzahl von Spielen von Top-Spieleanbietern wie Evolution Gaming, Liquid Gaming, Pragmatic Play, Red Tiger und Playson zu spielen. Benutzer können ihre Lieblingsspiele nach Name oder Rang sortieren. Im Folgenden sind einige der Spieloptionen aufgeführt, die über Duelbits verfügbar sind:

Duelbits-Spielautomaten

Die Gaming-Plattform von DuoLingo, Duelbits, umfasst Live-Shows und Spielautomaten. Play'N GO, Relax Gaming, Liquid Gaming, Push Gaming und Pragmatic Play sind einige der beliebtesten Anbieter von Spielautomaten. Beim Spielen auf der Duelbits-Plattform werden die Spieler nie ihre Lieblingsspielautomaten verpassen. Sie haben die Möglichkeit, Spielautomaten mit ihrer bevorzugten Einzahlungsmethode zu spielen, einschließlich Kryptowährungen und PayPal.

Erwähnenswert ist, dass Duelbits-Slots im Gegensatz zu vielen anderen führenden Krypto-Casinos einen relativ hohen RTP (Return to Players) haben. Im Falle eines Spielautomaten ist der Return to Play (RTP), wie viel Geld theoretisch ein Spielautomat im Laufe der Zeit auszahlt. Die Chance, Gewinne zu erzielen, steigt mit einem höheren Return to Players (RTP).

Duelbits Blackjack

Viele bekannte Hersteller von Softwarespielen haben Live-Blackjack-Spiele für das Online-Casino Duelbits entwickelt. Spieler können Blackjack an den Blackjack-Tischen von Duelbits mit so wenig Geld wie $1 spielen.

Dies ist eine hervorragende Möglichkeit für Spieler, die Blackjack-Spiele von Duelbits auszuprobieren, bevor sie sich dazu verpflichten, ihr echtes Geld einzusetzen. Wenn das traditionelle BlackJack-Spiel zu lange dauert, können Spieler stattdessen virtuelles Krypto-Blackjack spielen, was es ihnen ermöglicht, sofort zu spielen, ohne warten zu müssen. Die Spieler können jede Zahlungsmethode verwenden, einschließlich Visa, PayPal und Kryptowährungen, um Blackjack zu spielen.

Duelbits verrückte Zeit

Das beliebte Casinospiel Crazy Time, das in allen Duelbits-Casinos zu finden ist, ist für Spieler zugänglich. Tracksino bietet Echtzeit-Statistiken für den Video-Slot Crazy Time und andere Live-Spiele.

Echtzeit-Statistiken ermöglichen es den Spielern, ihre früheren Crazy Time-Spins zu verfolgen, und basierend auf diesen Ergebnissen können sie das Ergebnis zukünftiger Spiele vorhersagen oder antizipieren. Der Benutzer kann die Crazy Time-Daten von Duelbits verwenden, um das Spiel mit spezifischen Wetttaktiken zu spielen, die auf den bereitgestellten Statistiken basieren.

Duelbits-Absturz

Ein weiteres charakteristisches Casinospiel von Duelbix ist der Crash. Spieler können einen beliebigen Betrag einsetzen, den sie sich jederzeit auszahlen lassen können, und davon durch die aktuellen Multiplikatoren profitieren, die auf ihren Monitoren angezeigt werden. Wenn ein Spieler versucht, Geld auszuzahlen, bevor die Rakete abstürzt, verliert er oder sie die gesamte Wette.

Das Spannende an diesem Spielmodus ist, dass der Multiplikator auf dem Bildschirm jederzeit kaputt gehen kann. Viele Spieler erreichen die Multiplikatoren von einigen Hundert und gewinnen große Jackpots. Aufgrund des nachweislich fairen Systems von Duelbits können Spieler jederzeit die Zufälligkeit und Fairness von Crash-Multiplikatoren überprüfen, die auf der nachweislich fairen Seite nach Belieben zugänglich sind.

Duelbits Würfelduelle

Es hat auch einige interne spezifische Spiele, wie Dice Duels, ein beliebtes internes Spiel von Duelbits, bei dem zahlreiche Spieler um eine vorbestimmte Menge an Kryptowährung kämpfen, die unter ihnen verlost wird. Jeder Spieler beginnt das Spiel mit einem zufälligen Ticket zwischen 0 und 100.

Spieler mit dem höchsten Siebener-Wurf gewinnen eine kombinierte Startgebühr für alle Spieler. Duelbits Dice Duels ist ein spannendes Spiel, besonders wenn es mit mehr als zwei Personen gespielt wird. Die Spieler können die Fairness aller Ergebnisse von Duelbits Duels-Spielen mit nachweislich fairer Technologie überprüfen, die erneut bestätigt, dass die Website 100% echt und nachweislich fair ist.

Sportspiele von Duelbits

Duelbits hat einen neuen Bereich für Sportspiele geschaffen. Aufgrund der großen Sammlung an Spielen und Live-Events des Casinos muss die Auswahl an Duelbits-Sportspielen besonders erwähnt werden. Durch die Unterteilung der Kategorie „aktive Sportarten“ und „inaktive Sportarten“ hat Duelbits zwei getrennte Abschnitte geschaffen: „Aktive Sportarten“ und „Inaktive Sportarten“.

Aktive Sportarten umfassen die folgenden Spiele und ihre Variationen:

  • Aussie Rules-Spiele
  • Badminton-Spiele
  • Bandi-Spiele
  • Basketball-Spiele
  • Boxspiele
  • E-Basketballspiel
  • E-Fußballspiele
  • Floorball-Spiele
  • Fußballspiele und mehr.

Zu den inaktiven Sportarten bei Duelbits gehören:

  • Alpines Skifahren
  • Arena der Tapferkeit
  • Baseball
  • Basketball 3×3
  • Strandfußball
  • Beach-Volleyball
  • Netzball
  • Padel-Tennis
  • Schwimmbad
  • Rainbow Six
  • Raketenliga
  • Rugby League
  • Quetschen
  • Sternen Schiff
  • Wasser Polo
  • Ringen
  • und mehr.

Duelbits-Zahlungsmethoden

Deulbits-Zahlungsmethoden

Einzahlungsmethoden

Um in einem Duelbits-Casino spielen zu können, müssen Sie zuerst mit einer der akzeptierten Zahlungsmethoden des Casinos einzahlen. Benutzer müssen ein wenig nachforschen, um die Registerkarte Kasse zu finden, dann Einzahlung auswählen und eine bevorzugte Einzahlungsmethode auswählen, um ihr Konto per Kreditkarte, Debitkarte, Skrill, WebMoney, PayPal, Paysafecards oder Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum zu finanzieren (ETH), Dogecoin (DOGE) und Litecoin.

Alle vom Casino angebotenen Einzahlungsmethoden sind laut unserer Duelbits-Casino-Rezension sofort und problemlos. Der größte Vorteil des Kryptowährungs-Glücksspiels bei Duelbits besteht darin, dass Spieler Kryptowährungen einzahlen können, um anonym zu spielen oder zu wetten. Es ist erwähnenswert, dass Sie, wenn Sie sich über Steam anmelden, auch CSGO-Guthaben verwenden können, um Zahlungen zu leisten.

Auszahlungsmethoden

Der beste Weg, Geld von Duelbits abzuheben, sind Kryptowährungen. Benutzer müssen zum Kassenbereich gehen, auf Auszahlung klicken und ihre bevorzugte Auszahlungs- oder Auszahlungsoption auswählen, um Geld von der Website zu senden. Nur Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Litecoin und CSGO-Skins werden für Auszahlungen mit Duelbits-Methoden akzeptiert.

Auszahlungen bei Duelbits sind schnell und einfach. Um von der Duelbits-Firma Geld abzuheben, müssen Einzelpersonen ihre persönlichen Informationen oder Finanzdaten nicht angeben.

Duelbits Bonus und Aktionen

Jede Woche bietet Duelbits größere Anreize (wie in der Duelbit-Rezension festgestellt) und Sonderangebote. Jeder kann einen kostenlosen Bonus bei Duelbits erhalten, indem er die folgenden Anweisungen befolgt:

  • Die offizielle Seite duelbits.com bietet einen Gutscheincode, der Ace's Rewards auf dem Casino-Konto aktiviert. Verwenden Sie einen kostenlosen Duell-Promo-Code und rufen Sie den grünen Claim-Tab auf, um Ihre Belohnungen jetzt zu erhalten.
  • Ace's Reward ist ein Bonus, der von der Firma Duelbits angeboten wird, um Spieler zu belohnen, die loyal und aktiv auf der Website sind.
  • Auf der offiziellen Website von DuelBits werden Coupons häufig auf ihren Social-Media-Plattformen angeboten, insbesondere auf Twitter. Auf der Social-Media-Plattform des Casinos können Benutzer Werbegeschenke und Sonderangebote entdecken. Benutzer können Gutscheincodes anwenden, um ihr Guthaben auf ihrer Website mit Boni ohne Einzahlung aufzufüllen, die über das hinausgehen, was sie für das Spiel bezahlt haben (z. B. „1 Free Dice Duel“, um ein kostenloses Duellspiel freizuschalten, nachdem sie den Aktionscode „1 Free Würfelduell“).

Duelbits Rakeback

Duelbits-Partnerprogramm

Um einen Duelbits-Partnercode zu erhalten, gehen Sie zur Website des Partners und wählen Sie die Partneroption. Erstellen Sie einen eindeutigen Empfehlungscode, indem Sie auf die Webseite des Partners gehen, auf die Registerkarte Partner klicken und einen Code eingeben. Senden Sie Codes oder Empfehlungslinks an Freunde oder Familienmitglieder. Wenn sich der geworbene Freund mit dem von Ihnen bereitgestellten Code oder Link bei Duelbits anmeldet, erhalten Sie von ihm einen zusätzlichen Geldbetrag basierend auf Ihren Wetten.

Duelbits bietet eine Art von Empfehlungscode an. Diejenigen, die die meisten Spieler finden, sind dieselben kostenlosen Bonusangebote. Wenn ein neuer Empfehlungscode einen größeren Bonus gibt, verspricht die Firma Duelbits, alle Spieler auf ihrer Website zu informieren.

Das Verfahren zur Verwendung eines Duelbits-Empfehlungscodes ist unkompliziert und kann in nur wenigen Minuten abgeschlossen werden.

  • Melden Sie sich mit Ihrer bevorzugten Anmeldemethode bei Duelbits an.
  • Besuchen Sie die Homepage und wählen Sie die Option Referenz aus dem Menü.
  • Wählen Sie „Code verwenden“ und geben Sie den Empfehlungscode ein.
  • Wenn der Benutzer den Use Code eingibt, werden Ace's Rewards sofort dem Duelbits Casino-Konto gutgeschrieben.

Duelbits-Promo

Aces VIP-Lounge von Duelbits

Laut unserer Duelbits-Rezension ist einer der attraktivsten und lukrativsten Vorteile des Unternehmens die VIP-Lounge von Ace. Das VIP-Programm von Duelbits bietet High-Roller-Spielern einzigartige Anreize und Prämien. Spieler können weiterhin neue VIP-Lounge-Levels durch Kryptowährungswetten auf Duelbits freischalten, die verlockendere Boni und häufigere Währungsauffüllungen bieten.

Im Vergleich zu anderen Online-Casinos, die Kryptowährungen anbieten, ist es nicht schwierig, den VIP-Status bei DuelBits zu erlangen; Spieler müssen $1000 einsetzen, bevor sie den VIP-Level „Joker“ freischalten dürfen.

Duelbits hat mehrere VIP-Level mit immer größeren Belohnungen, die gespielt werden können. Aus diesem Grund genießen viele Spieler aus dem Casino-Bereich Duelbits als ihr primäres Krypto-Casino. Jeder kann damit beginnen, seine kostenlose VIP-Belohnung zu sammeln, nachdem er der Duelbits-Firma beigetreten ist, und sich an aufregenden Casinospielen für ein problemloses Spielerlebnis versuchen.

Duelbits-Kundensupport

Das Kundensupport-Team von Duelbits steht laut zahlreichen Kunden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für alle Spieler zur Verfügung. Die Lösung von Verbraucherproblemen ist ein entscheidender Teil, um sicherzustellen, dass legitime Online-Casinos effektive und nützliche Lösungen bieten. Die Servicekanäle bei Duelbits sind eingeschränkt und beinhalten keine Dienste in vielen Sprachen außer Englisch. Spieler können die Live-Chat-Option auf der Support-Website nutzen, um das Serviceteam von Duelbits zu kontaktieren.

Kunden können ihre Anliegen und Anfragen per E-Mail an [email protected] senden. Das Team antwortet in der Regel innerhalb weniger Minuten auf alle Fragen. Um dem Live-Chat-Team zu helfen, Anfragen schneller zu beantworten, muss sich der Spieler in ein gültiges Casino-Profil einloggen und seine ID abrufen.

Fazit

Duelbits ist ein neues Online-Casino, das erst seit weniger als zwei Jahren in Betrieb ist. Das Design der Website erscheint benutzerfreundlich und unkompliziert. Das Unternehmen Duelbits hat jedoch noch keine mobile App für Android- oder iOS-Geräte bereitgestellt.

Der Casino-Sektor ist hart umkämpft und ständig entstehen neue Unternehmen. Während Duelbits vielleicht nicht alle Schnickschnack hat, die einige der etablierteren Casinos haben, bietet es dennoch ein angenehmes Spielerlebnis mit vielen Chancen, groß zu gewinnen.

FAQ

Gibt es eine mobile App für Duelbits?

Nein, es gibt derzeit keine mobile App für Duelbits.

Wie lange dauert es, bis ich meine Gewinne erhalte?

Gewinne werden Ihrem Konto normalerweise innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.

Kann ich einen Duelbits-Empfehlungscode mehr als einmal verwenden?

Ja, Sie können einen Empfehlungscode mehr als einmal verwenden. Stellen Sie einfach sicher, dass die Person, die Sie empfehlen, den Code nicht bereits verwendet hat.

Was ist das VIP-Programm von Duelbits?

Das VIP-Programm von Duelbits bietet High-Roller-Spielern einzigartige Anreize und Prämien. Spieler können weiterhin neue VIP-Lounge-Levels durch Kryptowährungswetten auf Duelbits freischalten, die verlockendere Boni und häufigere Währungsauffüllungen bieten.

Duelbits Kasino Einzelheiten

Software:
Lizenzen:
Geräte:
4,5-Bewertung
Beste Spielautomaten Welt
bestslotsworld.com | © 2022 - Alle Rechte vorbehalten | Beste Auflistung von Online-Casinos und Spielautomaten. Übersicht über die besten Online-Casinos und Spielautomaten. | Muss 18+ Jahre oder älter sein, um zu spielen.
de_DEGerman

Pros
  • CSGO skin duel.
  • Multiple options for slots.
  • You can quickly and simply register with no KYC verification.
  • Small house edge.
  • Multiple sports betting and live dealer options.
Cons
  • Limited countries supported.

Duelbit is a relatively new online casino that has gained a lot of attention among other online gambling sites. As a major goal, Duelbit aims to provide the most enjoyable, fascinating, and generous awards ever through simple and quick access to wagering using cryptocurrencies.

The primary purpose of Duelbits is crypto gambling, and the common payment methods supported by Duelbits include PayPal and credit card. At the CSGO gaming site, these methods may be used to put money into the game.

The sign-up procedure and the available cryptocurrency payment options are both quick and uncomplicated. It’s worth noting that in most cases, the sign-up process does not require a KYC verification, allowing players to immediately start playing on Duelbits.

Although there are several different bitcoin gambling sites, Duelbits appears to be the perfect platform for crypto gaming. The unique Ace VIP program at the Duelbits casino is one of its most attractive features.

Is Duelbits Legit Casino?

It’s a real online casino, according to the Duelbits review. The system allows players to transparently verify the randomness and fairness of a game’s outcomes, ensuring that every option is a game of luck only, thus preventing games from being rigged by Duelbits site operators. The selection of games on the site are developed by some well-known gaming suppliers. As a result, it is completely trusted and genuine, and it isn’t a fraud.

Duels is a well-known crypto casino that has not been linked to illicit activities thus far, and it has established a solid reputation in the online gambling industry.

The sites’ legitimacy is further bolstered by the fact that they allow for instant withdrawals and deposits. Duelbits never blocks clients’ funds, and all deposits and withdrawals are completed immediately.

Duelbits Casino User Experience

The Duelbits site has a lot of games in which you can use CSGO money or skins. The casino operators have created an appealing cryptocurrency gaming site that draws additional players to the Duelbits platform. Sles is a type of game in which the player bets on outcomes rather than numbers, called “video slots.” A live casino area where real-life dealers collaborate with users, as well as online slots and a section for collecting and trading loyalty points are also available. The whole Duelbits user interface is simple to navigate and has a clear layout, allowing users to get the most out of this online gambling or gaming site.

To play Duelbits games, go to the left side of the official website and choose your favorite casino’s top crypto games that are provably fair. Choose a game from the comprehensive section on the left, such as live casino, which has been placed right at the top of the menu for easy access, from where you may select your favorite games based on your preferred software provider or game type. Crash, roulette, live dealer casinos, and new dice duels are some of the most well-known casino games.

It can be seen from Duelbits casino evaluations that the site has taken its service to a new level by providing a wide range of casino games, such as blackjack, slot machines, and live games. There is a live casino area with several live games on offer, as well as a real-life dealer who participates in card and crypto roulette. Duelbits the ideal location for any CS:GO gaming enthusiast looking for a regular CSGO game choice as well as an extensive list of casino games.

Features of Duelbits

We learn in the Duelbits review that it’s a simple and convenient method to begin playing with the slick, beautiful, and fashionable design. There are several live games on the homepage, including dice and roulette, as well as crypto sports betting opportunities. All vital features, such as a provably fair system, customer support, and platform bonuses, can be found on the top menu.

The site also has a community chat box that displays the number of online players. The interface was designed in a straightforward style that keeps users engaged and entertained for long. Players are able to view previous victories as well as obtain the most transparent services and privileges, according to the website.

Duelbits Registration

The procedure for signing up for a casino account and using Duelbits is simple and time-saving since there are no manual KYC verification requirements. New players may sign up on Duelbits by creating a Steam, Email, or Google account. Duelbits has only one type of casino account, which means there is only one category on the site. All new players must do to begin the registration process is as follows:

  • Select the ‘Register’ option in the top right corner of your screen and click on it.
  • Select a preferred sign up method.
  • By signing up on Duelbits, gamers may join the casino and begin utilizing all of the site’s features immediately, with no wait time for manual approval.

Duelbits Register

Casino Games Provided by Duelbits

DuelBits is a leading online casino that offers thousands of different casino games, as well as sports. The site is continuously being updated to meet the needs of various gamers. It also ranks among the most popular CSGO gambling sites, with the widest range of games compared to other online casinos.

The company’s flagship product is the Duelbits platform, which provides online gaming in three different currencies. The platform allows users to play a variety of games from top game providers such as Evolution Gaming, Liquid Gaming, Pragmatic Play, Red Tiger, and Playson. Users can sort their favorite games by name or rank. The following are some of the gaming choices available through Duelbits:

Duelbits Slots

DuoLingo’s gaming platform, Duelbits, includes live shows and slots. Play’N GO, Relax Gaming, Liquid Gaming, Push Gaming, and Pragmatic Play are some of the most popular slot game suppliers. While gambling on the Duelbits platform, players will never miss their favorite slot machines. They have the option to play slot machines with their preferred deposit method including cryptocurrencies and PayPal available.

Worth noting, unlike many other leading crypto casinos, Duelbits slots have a relatively high RTP (return to players). In the case of a slot game, the return to play (RTP) is how much money theoretically a slot machine pays over time. The chance of making profits increases with a greater return to players (RTP) .

Duelbits Blackjack

Many well-known software game manufacturers have developed live blackjack games for Duelbits online casino. Players may play blackjack on the Duelbits blackjack tables with as little money as $1.

This is an excellent way for players to test out the Duelbits blackjack games before committing to using their real money. If the traditional BlackJack game takes too long, gamers may choose to play virtual crypto blackjack instead, which allows them to play right away without having to wait. The players can use any payment method, including Visa, PayPal, and cryptocurrencies, to play Blackjack.

Duelbits Crazy Time

The popular Crazy Time casino game, which can be found at all Duelbits casinos, is accessible to players. Tracksino provides real-time statistics for the Crazy Time video slot and other live games.

Real-time statistics allows players to keep track of their prior Crazy Time spins, and based on those results, they may predict or anticipate the outcome of future games. The user can utilize Duelbits’ Crazy Time data to play the game using specific betting tactics, based on the statistics provided.

Duelbits Crash

Another one of Duelbix’s distinctive casino games is the crash. Players may wager any amount that they can cash out at any time and profit from it by the current multipliers displayed on their monitors. If a player attempts to cash out before the rocket crashes, he or she loses the whole bet.

The exciting part of this game mode is that the multiplier on the screen can break at any moment. Many players reach the multipliers of a few hundred and win large jackpots. Due to Duelbits’ provably fair system, players may always verify the randomness and fairness of Crash multipliers accessible under the provably fair page at their leisure.

Duelbits Dice Duels

It also has some in-house specific games, such as Dice Duels, which is a popular Duelbits in-house game in which numerous players compete for a predetermined amount of cryptocurrency that is raffled among them. Every player begins the game with a random ticket ranging from 0 to 100.

Players with the highest roll of sevens win a combined entry fee for all players. Duelbits Dice Duels is an exciting game, especially when played with more than two people. The players are able to check the fairness of all the outcomes of Duelbits Duels games using provably fair technology, which reaffirms that the site is 100% genuine and provably fair.

Sports Games by Duelbits

The creation of a new area for sports games is something that Duelbits has done. Due to the casino’s vast collection of games and live events, the choice of Duelbits sports games must be mentioned in particular. By dividing the category of active sports and inactive sports, Duelbits has created two separate sections: Active Sports and Inactive Sports.

Active sports include the following games and their variations:

  • Aussie Rules Games
  • Badminton Games
  • Bandi Games
  • Basketball Games
  • Boxing Games
  • E-Basketball Game
  • E-Soccer Games
  • Floor Ball Games
  • Football Games, and more.

Inactive Sports at Duelbits include:

  • Alpine Skiing
  • Arena Of Valour
  • Baseball
  • Basketball 3×3
  • Beach Soccer
  • Beach Volleyball
  • Netball
  • Padel Tennis
  • Pool
  • Rainbow Six
  • Rocket League
  • Rugby League
  • Squash
  • Starcraft
  • Water Polo
  • Wrestling
  • and more.

Duelbits Payment Methods

Deulbits Payment Methods

Deposit Methods

To gamble at a Duelbits casino, you must first deposit using one of the casino’s accepted payment methods. Users must delve a bit to locate the Cashier tab, then select Deposit and pick a preferred deposit method in order to fund their account via credit card, debit card, Skrill, WebMoney, PayPal, Paysafecards, or cryptocurrencies like Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Dogecoin (DOGE), and Litecoin.

All deposit methods offered by the casino are immediate and hassle-free, as per our Duelbits casino review. The greatest advantage of cryptocurrency gambling at Duelbits is that players can deposit cryptocurrencies to play or bet anonymously. It’s worth noting that if you join up using Steam, you may also use CSGO credits to make payments.

Withdrawal Methods

The best way to withdraw money from Duelbits is through cryptocurrencies. Users must go to the Cashier area, click Withdraw, and pick their preferred withdrawal or payout option in order to send funds out of the site. Only cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Litecoin, and CSGO skins are accepted for withdrawals using Duelbits methods.

Payouts at Duelbits are quick and easy. To cash out from the Duelbits firm, individuals are not required to give their personal information or financial data.

Duelbits Bonus and Promotions

Every week, Duelbits provides bigger incentives (as noted by the Duelbit review) and special deals. Anyone may receive a free bonus at Duelbits by following the instructions below:

  • The official duelbits.com site offers a coupon code that activates Ace’s Rewards on the casino account. Use a free duel promo code and enter the green Claim tab to collect your rewards right now.
  • Ace’s Reward is a bonus offered by Duelbits company to reward players who are loyal and active on the website.
  • On the official website of DuelBits, coupons are frequently offered on their social media platforms, particularly on Twitter. On the casino’s social media platform, users may discover giveaways and specials. Users can apply coupon codes to replenish their balance on their website using no-deposit bonuses in excess of what they paid for the game (for example, “1 Free Dice Duel” to unlock a free duel game after entering the promotion code “1 Free Dice Duel”).

Duelbits Rakeback

Duelbits Affiliate Program

To obtain a Duelbits affiliate code, go to the affiliate’s website and select the Affiliates option. Create a unique referral code by going to the web page of the affiliate, clicking on the Affiliates tab, and entering a code. Send codes or referral links to friends or family members. If the referred friend joins up at Duelbits using the code or link provided by you, you will get an additional amount of money from them based on your bets.

Duelbits offers one type of referral code. The ones that most players find are the same free bonus offers. If any new referral code gives a bigger bonus, Duelbits company promises to tell all players on their website.

The procedure for using a Duelbits referral code is straightforward and can be completed in just a few minutes.

  • Login to the Duelbits company using your preferred login method.
  • Visit the home page and choose the Reference option from the menu.
  • Select “Use Code” and enter the referral code.
  • When the user inputs Use Code, Ace’s Rewards are immediately credited to the Duelbits casino account.

Duelbits Promo

Ace’s VIP Lounge by Duelbits

According to our Duelbits review, one of the most attractive and lucrative benefits of the company is Ace’s VIP Lounge. The Duelbits VIP scheme provides unique incentives and awards to high roller players. Players may continue to unlock new VIP lounge levels by cryptocurrency betting on Duelbits, which offers more enticing bonuses and more frequent currency refills.

It’s not difficult to attain VIP status on the DuelBits firm when compared to other online casinos that offer cryptocurrencies; players must wager $1000 before being permitted to unlock the VIP level ‘Joker.’

Duelbits has several VIP levels with increasing greater rewards that may be played. Many players from the casino sector enjoy Duelbits as their primary crypto casino because of this. Anyone can get started farming their free VIP reward after they join the Duelbits firm and attempt their hand at exciting casino games for a trouble-free gaming experience.

Duelbits Customer Support

The customer support team at Duelbits is available for all players 24 hours a day, seven days a week, according to numerous clients. Solving consumer issues is a crucial part of ensuring that legitimate online casinos provide effective and useful solutions. The service channels at Duelbits are restricted and do not include services in many languages aside from English. Players may use the live chat option on the support website to contact the service team at Duelbits.

Customers may email their concerns and inquiries to [email protected] The team usually responds to all questions in a few minutes. To assist the live chat team answer queries faster, the player must log into a valid casino profile and retrieve their ID.

Conclusion

Duelbits is a new online casino that has only been in operation for less than two years. The website’s design appears to be user-friendly and straightforward. However, the Duelbits company has not yet provided a mobile app for Android or iOS devices.

The casino sector is highly competitive, and new companies are emerging all the time. While Duelbits may not have all of the bells and whistles that some of the more established casinos do, it still offers an enjoyable gambling experience with plenty of chances to win big.

FAQ

Is there a mobile app for Duelbits?

No, there is not currently a mobile app for Duelbits.

How long does it take to receive my winnings?

Winnings are typically credited to your account within 24 hours.

Can I use a Duelbits referral code more than once?

Yes, you can use a referral code more than once. Just make sure that the person you're referring has not already used the code.

What is the Duelbits VIP scheme?

The Duelbits VIP scheme provides unique incentives and awards to high roller players. Players may continue to unlock new VIP lounge levels by cryptocurrency betting on Duelbits, which offers more enticing bonuses and more frequent currency refills.

Duelbits Casino Details

Software:
Licences:
Devices:
4.5 rating
Best Slots World
bestslotsworld.com | © 2022 - All Rights Reserved | Best listing of online casinos and slots. Review of the Best Online Casinos & Slots. | Must be 18+ years or older to gamble.
en_USEnglish